Die zwei besten Freunde
Die zwei besten Freunde
Falk und Fabian sind stolz auf Ihre Allgäu-Kuh
Falk und Fabian sind stolz auf Ihre Allgäu-Kuh
Oberstdorf Hostel › Blog

Neu im Team: die Hostel-Kuh

Fabian und Falk in der Sonne! von Fabian Reisigl 11/11/2015

...und schon jetzt einfach nicht mehr wegzudenken.

Eine Kuh, die macht mmuuuuhh

Naja, unsere zum Glück nicht. Wäre ja auch schade, wenn sie Dich nachts aus dem Schlaf reißen würde ;-) Was sie bei uns macht? Das ist doch keine Frage!! Wem würde es denn bei so viel Platz rund ums Hostel und so netten Gästen nicht gefallen ;-)?

Bevor sie zu uns gekommen ist, war sie auf der Alpe Oberstdorf zuhause. Zum alljährlichen Almabtrieb kehrte auch sie wieder ins Tal zurück und weidet nun am Hostel nahe der Quelle, sodass sie immer genug zu trinken hat. Freundlich begrüßt sie jeden anreisenden Gast und blickt den Abreisenden wehmütig hinterher.

Wie sie heißt?

Das haben wir noch nicht herausgefunden. Und ich glaube irgendwie auch nicht, dass wir es je erfahren werden ;-) Wie wäre Hostel-Kuh? Allgäu-Kuh? Ne, viel zu langweilig!

Aber vielleicht hast Du ja eine Idee?

5 Kommentare

Nicole 11/12/2015 ♥ Gefällt 1 Person
Wilde Hilde
Nicole Herle 11/11/2015
Hosta oder Alpfee
Ute 11/11/2015
Muhli.. Fände ich lustig
Marco Bauer 11/17/2015
Host-ELSE fände ich passend und lustig
Gudrun Schackmann 01/28/2016
Milli Muh fänd'ich ganz ok!

Text darf keine HTML-Tags oder Links beinhalten. Zeilenumbrüche werden übernommen.
Ihr Name

Da lässt sich Jemand...

...aber ganz schön viel gefallen!
Die zwei besten Freunde
Falk und Fabian sind stolz auf Ihre Allgäu-Kuh
An die Euter und los!
Falk zeigt es Euch
Wer gewinnt?
Auch Margarita macht sich mit der Kuh vertraut
Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Outdoor Playground → Baumklettern
Team → Falk
Team → Fabian
Team → Carmen