Anreise 07.12.2019 Abreise 12.12.2019 Personen 2 Personen
Surprise! Surprise!

Ein neues Kunstwerk für das Oberstdorf Hostel bei Oberstdorf im Allgäu

Kein DaVinci in Sicht ;)
Dass in Fabian und Falk viele Talente schlummern, wirst Du ja mittlerweile mitbekommen haben. Doch "Künstler" gehört garantiert nicht dazu. Da bei uns der Leitsatz "Nur das Beste für die Gäste" gilt, wollten die zwei das Hostel trotzdem um ein weiteres Highlight verschönert. Gesagt, getan! Für das neues Projekt haben sie sich mit dem langjährigen Hostel-Partner Fritz-Kola zusammen getan und nun dürft ihr das Meisterwerk bestaunen ;)

In Nacht und Nebel ...

Schon lange hatten Falk und Fabian den Traum, das Oberstdorf Hostel mit einem coolen und einzigartigen Graffiti zu verschönern. Nach wochenlanger Planung war es nun endlich soweit. In einer lauen August-Nacht von Sonntag auf Montag wurde das Attentat auf unsere Mauer am Sportplatz des Outdoor Playgrounds gestartet. Ein Graffiti-Künstler von unserem langjährigen Partner Fritz-Kola, setzte den Plan in die Tat um. Strich für Strich, Spraydose für Spraydose, nahm das Kunstwerk Gestalt an. Pünktlich zum Erwachen unserer Hostel-Gäste war das neue Schmuckstück fertig und die Bewohner der Urlaubs-WG staunten nicht schlecht, als sie am Morgen den Outdoor Playground betraten.

Das Meisterwerk in voller Pracht :D

Durstlöscher gefällig?

Was gibt es besseres, als eine kühle und spritzige Limo, wenn einen der Durst überkommt. Da können wir Abhilfe schaffen. In unserem Tante-Emma-Laden dirket an der Rezeption haben wir eine große Auswahl an Drustlöschern von Fritz-Kola für Dich vorbereitet.

Na? Lust bekommen?

Du hast Lust auf einen coolen und trendigen Urlaub in den Allgäuer Alpen? Egal ob mit Wanderschuhen oder Skiern - das Oberstdorf Hostel ist immer die ideale Homebase für Deinen Urlaub.

  • leckerem Hostel Frühstück
  • einer großen Portion Spaß in unserem Outdoor Playground
  • WLAN & Bettwäsche
  • Allgäuer Alpen direkt vor der Haustür
Angebot

1 Übernachtung inkl. Frückstücksbuffet, Bettwäsche & WLAN

PRO PERSON
ab € 20,-
Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen!
22539701 1291706857605759 4533627248807892227 n
von Falk Prinz am 18.10.2019
Jetzt sind wir doch mal ehrlich: Das beste am Dezember ist Weihnachten. Naja gut, vielleicht auch noch das Ski-Opening. Aber Geschenke toppen doch alles. Zu schade, dass Weihnachten nur an einem Tag im Jahr ist. Denkst du!
22539701 1291706857605759 4533627248807892227 n
von Falk Prinz am 18.09.2019
Es versteckt sich ein echter Künstler im Oberstdorf Hostel. Wobei verstecken ist hier nicht ganz richtig, denn er lebt und arbeitet tatsächlich bei uns. Und darauf sind wir mächtig stolz. Doch WER ist eigentlich gemeint?
von Falk am 18.09.2019
Falk kann das Ski-Opening dieses Jahr nicht erwarten und ist schon ganz nervös. Wann geht es endlich wieder ab auf die Piste?! Halte noch durch Falk und bleib locker: bald ist es soweit! ;)
22539701 1291706857605759 4533627248807892227 n
von Falk Prinz am 28.08.2019
Am 09.08. hat einfach alles gepasst: Tolle Leute, super Stimmung, mega Live-Musik und das Wetter hat sich auch von seiner besten Seite gezeigt. Für alle, die beim Konzert der Coverband "Herrenbesuch" nicht dabei sein konnten, haben wir einen klein...
Frühlingsgefühle mal anders!
von Fabian Reisigl am 21.08.2019
Zahlreiche großartige Bergtouren und Gipfel haben uns erreicht. Doch wer hat die Hostel-Glücksfee überzeugt und hat sich den super Gewinn über 2 Nächte inkl. Frühstück für 4 Personen geschnappt?
Frühlingsgefühle mal anders!
von Fabian Reisigl am 25.01.2019
Nirgends kannst Du Deinen Allgäu-Urlaub in einer so entspannten und coolen Atmosphäre verbringen wie bei uns im Oberstdorf Hostel. Und wir sagen Dir auch warum!
22539701 1291706857605759 4533627248807892227 n
von Falk Prinz am 27.12.2018
Auch in diesem Jahr durften wir ein paar schöne Stunden mit unseren Hostel-Gästen verbringen. Es wurde lecker gegessen, um den mit viel Mühe dekorierten Christbaum gesessen, gelacht, gefeiert und vieles mehr. Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst.
Frühlingsgefühle mal anders!
von Fabian Reisigl am 07.12.2018
Die Vorbereitungen laufen noch gut eine Woche und die Adventszeit beginnt. Schon bald hört man aus jeder Ecke Weihnachtsmusik, im Radio läuft "Last Christmas" und Co. hoch und runter und "Mutti" ist einfach nur gestresst. Nicht so bei den Hostel-H...
Frühlingsgefühle mal anders!
von Fabian Reisigl am 02.11.2018
Das darfst Du nicht verpassen! Wir freuen uns riesig, auch diese Jahr wieder die Band Stadtruhe und mittlerweile Freunde des Oberstdorf Hostels zum diesjährigen Ski-Opening am 08.12.2018 bei uns begrüßen zu dürfen.
Frühlingsgefühle mal anders!
von Fabian Reisigl am 21.09.2018
Der einzigartige King of Rock ´n´ Roll ist wieder auferstanden und hat als seine Sommer-Residenz unser Oberstdorf Hostel gewählt. Was den amerikanischen Rock ´n´ Roll-Star zu uns ins Allgäu verschlagen hat? Du wirst es gleich erfahren.
22539701 1291706857605759 4533627248807892227 n
von Falk Prinz am 03.09.2018
Wir können die Romantik in der Luft immer noch spüren. Und Du? Magnus & Marisa haben uns eine riesen Freude gemacht und sich dazu entschieden ihren großen Tag bei uns im Oberstdorf Hostel zu feiern. Ob wohl alles gut gegangen ist?
Frühlingsgefühle mal anders!
von Fabian Reisigl am 24.08.2018
Ende September geht es Rund im Allgäu. Hier steppt die Kuh auf dem Biertisch, denn es ist wieder Viehscheid! Stimmungsmusik, Allgäuer Bier und fesche Fehla und Buaba in Tracht: was will man mehr ;)