Anreise 17.10.2018 Abreise 22.10.2018 Personen 2 Personen
Wohnzimmer mit Kamin

Im Oberstdorf Hostel, Deinem Hostel im Allgäu, findest Du ein gemütliches Wohnzimmer mit Kamin.

Chill mal :)
Gemütlich am Kamin relaxen, das geht bei uns im Hostel natürlich auch. Eine bequeme Sitzecke direkt neben der Hostel-Küche lädt zum Beisammensein, lesen, Touren planen oder einfach nur relaxen ein.

Entspanne Dich auf der Couch im Hostel

Nach einer langen Wanderung durch das wunderschöne Allgäu oder einer anstrengenden Skitour durch die verschneiten Alpen hast Du Dir natürlich auch eine Pause verdient. Wer mag, entspannt sich in unserem Wohnzimmer. Ausruhen, ein Buch lesen oder dem Feuer unseres Wohnzimmerkamins zu sehen, hier findet bestimmt jeder seinen ganz eignen Weg sich zu entspannen. Tipp: im Regal neben dem großen Kamin findest Du auch genug Lesestoff - ein paar Magazine sowie Bücher warten dort auf Dich. Ebenso kannst Du an der Rezeption nach Karten- und Brettspielen fragen. Da kommt sicher keine Langeweile auf!

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Deine Gastgeber

Fabian, Falk & Co freuen sich auf Dich. Lerne die Hostel-Crew etwas genauer kennen.

Hik3n!

Alle was Du rund um Wandergebiete, Klettersteige und andere Sommeraction wissen musst, verraten wir Dir hier!

Kino?

Neben unserem Wohnzimmer gibt es auch noch einen extra Raum mit Fernseher. Dort kannst Du Singstar und andere Videospiele spielen.