Anreise 16.12.2017 Anreise 21.12.2017 Personen 2 Personen
Die Hostel-Crew

Das Team des Oberstdorf Hostels im Allgäu stellt sich vor.

Die Crew
Das Team des Oberstdorf Hostel rund um Fabian & Falk möchte Deinen Urlaub in Oberstdorf unvergesslich machen. Lässig & charmant geben sie Dir Tipps für Deinen Allgäu-Urlaub.

Fabian & seine Crew

Seit Eröffnung des Hostels, im Dezember 2014, ist Fabian der Manager. Er werkelte fleißig mit Hammer & Herzblut an seinem Traum vom Hostel in Oberstdorf im Allgäu. Hinter ihm steht ein tolles Team. Überzeuge Dich am besten vor Ort selbst davon, denn Fabian, Falk & Carmen können es kaum erwarten Dich im Allgäu zu begrüßen!

Die Hostel-Crew stellt sich vor!

Fabian

Fabian ist der Chef im Haus. Er kümmert sich leidenschaftlich gerne um seine Gäste, seine Crew und das komplette Hostel.

Falk

Falk ist der Spaßvogel im Hostel und leidenschaftlicher Kletterer & Boulderer. Er ist auch der Grund, weshalb es in unserem Outdoor Playground einen Boulder-Stadl gibt.

Hostel-Blog!

Fabian, Falk & Co berichten im Hostel-Blog über Ihren Alltag und geben Dir coole Insider-Tipps :)

Carmen

Carmen ist der kreative Kopf im Hostel, sie verziert die Tafeln im Hostel immer so unglaublich schön. Und wenn sie nicht im Hostel ist, arbeitet sie als Grafikerin oder erwandert das Allgäu.