Anreise 24.05.2019 Abreise 29.05.2019 Personen 2 Personen
Die Hostel-Crew

Das Team des Oberstdorf Hostels im Allgäu stellt sich vor.

Die Crew
Das Team des Oberstdorf Hostel rund um Fabian & Falk möchte Deinen Urlaub in Oberstdorf unvergesslich machen. Lässig & charmant geben sie Dir Tipps für Deinen Allgäu-Urlaub.

Die Hostel-Crew stellt sich vor!

Fabian

Fabian ist der Chef im Haus. Er kümmert sich leidenschaftlich gerne um seine Gäste, seine Crew und das komplette Hostel.

Falk

Falk ist der Spaßvogel im Hostel und leidenschaftlicher Kletterer & Boulderer. Er ist auch der Grund, weshalb es in unserem Outdoor Playground einen Boulder-Stadl gibt.

Hostel-Blog!

Fabian, Falk & Co berichten im Hostel-Blog über Ihren Alltag und geben Dir coole Insider-Tipps :)

Deine Urlaubs-WG

Das Oberstdorf Hostel ist die passende Location für alle, die ihren Urlaub nicht alleine verbringen möchten. Du hast auch Lust Teil der Hostel-WG zu werden? Dann los!
Timm, Nachtschwärmer im Ruhestand

Seit Februar 2018 ist Timm Teil unserer Hostel-Crew. Wo er herkommt, wie es in in das Hostel verschlagen hat und noch viel weiter spannende Infos erzählt er Dir hier!