Anreise 21.01.2020 Abreise 26.01.2020 Personen 2 Personen
Falk und der Weihnachtsbaum

Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum...
Wir schreiben das Jahr 2019. Es ist der 20. Dezember, 9:47 Uhr. Noch 4 Tage bis Weihnachten und die Menschen besorgen eilig die letzten Geschenke für das Fest. Mittendrin unser Hostel-Homie Falk auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsbaum für das Hostel-Wohnzimmer.

Das muss so!

Ein Weihnachtsbaum mit Charakter muss her. Passend zum Oberstdorf Hostel. Unter all den Bäumen ist er schnell gefunden und ab geht´s ins neue Zuhause nach Tiefenbach. Jetzt wird dekoriert. Voller Motivation macht sich Falk als erstes an die Lichterkette. Großzügig werden die blinkenden Lichter auf dem Baum verteilt. Doch nach kurzer Zeit ist schon wieder Schluss mit der freudigen Arbeit, denn bereits nach der unteren Hälfte findet die Lichterkette ihr Ende.
Nicht verzagen, Falk fragen. In Nullkommanichts ist eine zweite Lichterkette aufgetrieben und es kann, nach kurzer Unterbrechung, weiterdekoriert werden. Wir wussten schon immer, dass in Falk ein echter Weihnachts-Profi steckt und so ist unser prächtiger Christbaum nach nur wenigen Minuten fertig für die Feiertag. Wie findest Du das Werk von Falk?

#hostelweihnachten

Du willst selbst das Meisterwerk von Falk bestaunen, hast Lust die Feiertage mit coolen Leuten zu verbringen und Dich von den Hostel-Jungs bekochen zu lassen? Dann komm vorbei und verbringe Weihnachten mitten in den Allgäuer Bergen im coolsten Hostel Deutschlands.

Tipp: Du willst an Heiligabend einfach die Füße hochlegen und Dich entspannen? Buche einfach unser leckeres Weihnachts-Menü vor Ort dazu und unsere Hostel-Weihnachtselfen verwöhnen Dich!

Jetzt noch schnell Bett buchen & Weihnachten in den Bergen verbringen
1 Hotel
2 Extras
3 Adresse
4 Buchen
Sie haben JavaScript deaktiviert, dies ist für die Buchungsmaske notwendig.
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihren Browsereinstellungen.
0 Produkte
Der Warenkorb ist leer
Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus
Weiter  →