Anreise 23.09.2019 Abreise 28.09.2019 Personen 2 Personen
Hostel-Party mit "Herrenbesuch"

Live-Konzert der Coverband "Herrebesuch" im Oberstdorf Hostel in den Allgäuer Bergen

"Herrenbesuch" im Hostel
"Herrenbesuch"? Dies ist keine Seltenheit. Doch Anfang August hatten wir ganz besonderen männlichen Besuch bei uns im Hostel. George (Gesang, Gitarre, Piano), Daniel (Gitarre), Felix (Bass) und Florian (Schlagzeug) hatten Instrumente und gute Laune eingepackt und einen Abstecher zu uns nach Tiefenbach gemacht. Mit dabei hatten sie gute Freunde wie David Bowie, Lenny Kravitz, die Jungs von Coldplay und viele mehr.
Das war mal ein Fest!
Am 09.08. hat einfach alles gepasst: Tolle Leute, super Stimmung, mega Live-Musik und das Wetter hat sich auch von seiner besten Seite gezeigt. Für alle, die beim Konzert der Coverband "Herrenbesuch" nicht dabei sein konnten, haben wir einen kleinen Rückblick.

Feiern bis zum Morgengrauen

Schon von Weitem konnte man die Klänge von Gitarre und Schlagzeug hören. Mit jedem Ton stieg die Vorfreude. Das Wetter zeigte sich, wie es sich für ein Hostel-Event gehört, natürlich von seiner besten Seite, daher war die Sonnen-Terrasse um halb 7 schon reichlich gefüllt. Die Hostel Homies hatten ganze Arbeit geleistet: Ein Sonnensegel mit bunten Lichtern überspannte die gesamte Terrasse, an der Seite war eine Cocktailbar aufgebaut, an der Timm "Free Hugs" und natürlich leckere Mixgetränke verteilte. Der Grill heizte bereits auf Hochtouren. Es konnte nur ein toller Abend werden...

Schnell einen Platz gesucht, konnte es auch schon mit dem BBQ losgehen. Selbstgemachte Salate, Grillgemüse und Fleisch aller Art wurden auf die Teller gehäuft. Mmmhh, war das lecker.

Gut gestärkt konnte das Konzert dann beginnen. Die Coverband "Herrenbesuch" stand schon in den Startlöchern und legte gleich schwungvoll los. An diesem Abend hatten Sie sich weibliche Verstärkung in Form von Silke Reisigl, Fabians Frau, geholt. Mit ihrer Power-Stimme haute Sie jeden vom Hocker. Und so wurde getanzt, gelacht und gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.

Wer feiert, kann auch weiterfeiern.

Du hast auch Lust bekommen eine Party mit unseren Hostel-Homies zu feiern? Das geht ganz einfach: Urlaub im Hostel buchen und mitfeiern. Denn Spontanität ist alles und so könnte schon heute die nächste Party im Hostel steigen. Wir sind uns sicher, bei der nächsten Fete bist DU ganz sicher mit dabei!

Sommerfest: 30.09.2019
Ski-Opening: 07.12.2019