Anreise 13.12.2018 Abreise 18.12.2018 Personen 2 Personen
+++Save the date +++

Rockiges Ski-Opening Oberstdorf/Kleinwalsertal im Oberstdorf Hostel im Allgäu

Das darfst Du nicht verpassen!
Wir freuen uns riesig, auch diese Jahr wieder die Band Stadtruhe und mittlerweile Freunde des Oberstdorf Hostels am 08.12.2018 bei uns begrüßen zu dürfen.
08.12.2018
Stadtruhe
live & unplugged!

Statt Ruhe, Stadtruhe!

Alle guten Dinge sind 3? Nein, nicht bei uns! Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr schon zum 4. Mal die Rockband Stadtruhe bei uns im Oberstdorf Hostel begrüßen dürfen. Was wäre ein Ski-Opening ohne rockige Musik, die uns ordentlich einheizt. Aber überzeuge Dich doch einfach selbst und erlebe die 5 Musiker live & unplugged Anfang Dezember bei uns im Hostel.

Wer ist eigentlich Stadtruhe?

Musik verbindet! Gerade bei der Band Stadtruhe trifft diese Aussage genau ins Schwarze. Anders könnte man das Phänomen nicht beschreiben, wie Musiker aus so vielen unterschiedlichen Musikrichtungen sich zu einer Einheit zusammengefunden haben.

Stadtruhe ist ein etwas verträumter und zwischen den Sphären wandelnder Gitarrist, eine auffallende und kecke Bassistin, ein etwas launischer, aber dennoch sympathischer Gitarrist, ein ambitionierter Schlagzeuger, der gleichzeitig Mädchen-Für-Alles ist und zu guter Letzt eine gewaltige Frauenpower am Mikrofon.

Die Band sind: Vico (Schlagwerk) Jan (Gitarre) Laura (Gesang) Thommy (Gitarre) Lea (BASS)

"Zarte" Klänge für die Ohren ;)

Hier eine kleine Höhrprobe... :) Schaut doch mal in das Video rein! Es lohnt sich! Wer kann erraten, in welchem wunderschönen Ort in Deutschland dieses super Musikvideo gedreht wurde?

Da bekommen wir gleich noch mehr Lust auf den Winter!

Ski-Opening 14.12.2018

Am 14.12.2018 hat das Warten endlich ein Ende. Wir starten mit Dir in eine megamäßige Skisaison 2018/2019! Du hast noch kein Zimmer gebucht? Dann schnell nachholen und vor Falk & Fabian am Lift stehen!