Anreise 31.05.2020 Abreise 05.06.2020 Personen 2 Personen
Happy Birthday to you!

Das trendy Oberstdorf Hostel in den Allgäuer Bergen feiert Geburtstag!

Und alle zusammen:
"Happy Birthday to you. Happy Birthday to you! Happy Brithday, liebes Oberstdorf Hostel. Happy Birthday to yoooouuuu!"
Lang, lang ist´s her!
Unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht. Schon seit 5 Jahren bietet unserer Oberstdorf Hostel Gästen aus aller Welt, die es in die Allgäuer Alpen, zieht eine coole und kommunikative Unterkunft für Bergbegeisterte alle Art.
Vom Schwefelmineralbad zum Hostel

Unser Haus kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Schon seit der Zeit der Römer ist unser Oberstdorf Hostel ein beliebter Aufenthaltsort für Gäste, die Entspannung suchen. Natürlich noch nicht als cooles und trendiges Hostel, sondern bis in die 60er Jahre als Schwefelbad. Danach war das Haus als Hotel Hessenland bekannt und wurde später ein Altersheim, bevor wir es 2014 in unser heutiges Hostel umgebaut haben.

Wie die Zeit verfliegt...

5 Jahre ist unser geliebtes Oberstdorf Hostel nun schon alt. In den letzten Jahren hab wir viel erlebt, gelacht, gefeiert und gemeinsam eine tolle Zeit gehabt.

Bohren & Hämmern!

Es wurde gebohrt & gehämmert, geschwitzt und ausgepowert. Es war ein langer Weg, bis unser Hostel in seinem heutigen, einzigartigen Stil erstrahlte. Der Charm des Oberstdorf Hostels liegt in seinem individuellen Charakter und der nordische Urban-Stil zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Haus.

Auf los, geht´s los!

Pünktlich am 12.12.2014 zum Beginn der Wintersaison war es dann endlich soweit. Wir öffneten die Türen des neuen Oberstdorf Hostels für die ersten Gäste. Seither begrüßen wir Reisende und Oberstdorf-Liebhaber aus den unterschiedlichsten Regionen dieser Welt. Hast Du schon Dein Fähnchen auf unserer Weltkarte verewigt?

Die Zeit verfliegt!

Nun sind schon ganze fünf Jahre ins Land gezogen. Viele Gäste haben unvergessliche Urlaube bei uns verbracht und tolle Momente erlebt, sei es auf den Bergen oder mit unseren Hostel-Homies. Wir freuen uns auf die nächsten 5, 10, 15...200 Jahr und auf viele weitere tolle Momente mich unseren fantastischen Gästen.

Geburtstags-Grüße vom Hostel-Team