Verliebt, Verlobt....

Unsere Liebeserklärung an das Oberstdorf Hostel

Verliebt, Verlobt...
...nein soweit geht es dann doch noch nicht. Doch wir haben den Valentinstag vergangene Woche zum Anlass genommen, unserem Oberstdorf Hostel einmal zu zeigen, wie sehr wir es lieben ;)
Kein Goethe und kein Shakespeare
Dennoch haben wir uns an ein paar emotionalen Zeilen für unser Oberstdorf Hostel gewagt. Das ist dabei heraus gekommen:

Geliebtes Oberstdorf Hostel,

prächtig, pompös, ja sogar fast schon majestätisch, ragen Deine weißen Gemäuer über die Dächer Tiefenbachs und schon bei ihrer Ankunft in dem idyllischen Ortsteil Oberstdorfs werden Deine Gäste mit einer warmen und herzlichen Ausstrahlung begrüßt.

Die Vorfreude auf einen spannenden und aktiven Urlaub steigt nochmals, sobald man Deinen einzigartigen und abwechslungsreichen Outdoor-Playground erblickt. Die Vielseitigkeit dieser Spieloase ist einfach bewundernswert. Egal ob eine Partie Fußball oder Basketball, ein Duell im Disc-Golf, eine Runde Klettern im Boulder-Stadel oder doch lieber Slackline – der Outdoor Playground des Oberstdorf Hostel bietet für jeden das Richtige.

Wir sind verliebt! Du auch??

Wir wären fast aus dem schwärmen nicht mehr heraus gekommen ;) Wenn Du Dich selbst davon überzeugen willst, dann komm doch einfach für ein paar Tage in DIE Homebase für Deinen Oberstdorf Urlaub.

Komm vorbei und schwebe mit uns auf Hostel-Wolken!
1 Unterkunft
2 Extras
3 Daten
4 Buchen
Sie haben JavaScript deaktiviert, dies ist für die Buchungsmaske notwendig.
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihren Browsereinstellungen.
Deine Buchung
0 Produkte
Der Warenkorb ist leer
Weiter  →