Der King of Rock ´n´ Roll!

Hast Du ihn bei Deinem Urlaub im Oberstdorf Hostel im Allgäu entdeckt?

Er lebt!
Der einzigartige King of Rock ´n´ Roll ist wieder auferstanden und hat als seine Sommer-Residenz unser Oberstdorf Hostel gewählt. Was den amerikanischen Rock ´n´ Roll-Star zu uns ins Allgäu verschlagen hat und was Elvis mit den Hostel-Ziegen zu tun hat? Du wirst es gleich erfahren.

Dürfen wir vorstellen?

ELVIS, der King of Rock ´n´ Roll! Naja vielleicht nicht ganz. Aber wer will denn hier auch so kleinlich sein. Der King of Hostel-Ziegen ist unser lieber guter Elvis allemal. Sein glänzendes Fell ist eines Kings würdig und seine gigantischen Hörner könnten doch glatt als Krone durchgehen ;) Oder was meinst Du?

Hatte Elvis Presley einen Bart?!

Schon beim Betreten des Hostel-Parkplatzes dringen die Klänge der Schellen und das dominante Blöken des Oberhauptes an das Ohr der Hostel-Gäste. Nein, wir meinen nicht Fabian ;) Den gesamten Alpsommer über verbrachten 15 Ziegen und 1 Ziegenbock die warmen Tage auf dem mächtigen Hostel-Ferner. Und die Damen werden von niemand geringerem gehütet, als vom King of Rock ´n´ Roll höchst persönlich: ELVIS!

Seine Aufgabe war es, ein wachsames Auge auf seine Ladys zu haben. Oder gab es eher ein großes Gezicke? Wer weiß das schon ;)

Unser Elvis hatte auf jeden Fall das Hostel fest im Griff. Täglich wurde an der Rezeption nach dem Rechten gesehen, die Gäste über den Outdoor Playground geführt und eine kleine Kraul-Einheit von Falk war meist auch noch mit drin.

Du hast Elvis und seine Damen noch nicht kennen gelernt? Dann wird es höchste Zeit! Komm uns nächsten Sommer im schönen Allgäu besuchen und vielleicht triffst auch Du den legendären King of Rock ´n´Roll persönlich. :D

Und nur für Dich gibt es einen besonderen Elvis-Bonus von 10%. Oh.. Ne. Einen Frühbucherbonus ;)

Für alle, die jetzt schon an den Sommer 2019 denken ;)
1 Hotel
2 Extras
3 Daten
4 Buchen
Sie haben JavaScript deaktiviert, dies ist für die Buchungsmaske notwendig.
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihren Browsereinstellungen.
Deine Buchung
0 Produkte
Der Warenkorb ist leer
Weiter  →