Anreise 31.05.2020 Abreise 05.06.2020 Personen 2 Personen
Malen nach Zahlen - oder so ähnlich

Tipps für die Zeit Zuhause mit der Familie

Happy Easter
Eier und Ostern? Das gehört irgendwie zusammen. Aber jedes Jahr Eier anmalen ist auch langweilig, oder? Fabian hat eine Alternative für Dich! Und zwar selbst getestet ;-)
Wo finde ich Steine?
Hier im Allgäu? Easy! An jedem Bach, Fluss oder See findest Du schöne, glatte Steine. Jetzt weißt Du auch was, Du bei Deinem nächsten Urlaub hier im Allgäu unbedingt einstecken solltest ;-) Bei dir Zuhause? Musst Du einfach die Augen aufmachen. Ich bin mir sicher, auch dort findet sich der ein oder andere passende Stein. Ganz sicher!
Einmal säubern und trocknen lassen und schon kann's losgehen!

How to?

Okay Wasserfarben hat wahrscheinlich jeder Zuhause, aber die halten leider nicht ideal.
Unser Tipp:
Verwende Acryl-, Öl- oder Plakatfarben und wenn Du es auch in den Garten legen willst, dann bepinsle oder sprüh die Steine am Ende noch mit einem fixierenden Lack an.

Tadaaa, fertig ist das Kunstwerk.

Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt

Egal ob Tiere, Blumen, Wolken, Worte oder auch Mandalas - die Kinder können sich austoben und Du natürlich auch ;-)

Wir freuen uns schon auf die Bilder von Euren Kunstwerken!

Bereit für den Sommer? Das könnte Dir auch gefallen
Pack Kind und Kegel ein und ab geht's in die Berge: mit dem All-inclusive Angebot für Familien ist Urlaub im Allgäu günstiger denn je. Du zahlst als Familie mit einem Kind ab € 120,- und bei zwei Kindern ab € 140,- pro Nacht. Achtung: Dieses Angeb...
Der Sommer steckt voller Abenteuer und spannenden Erlebnissen! Mit dem gratis Familien-Ferienprogramm an 7 Tagen in der Woche entdecken unsere kleinen Gäste spielerisch Oberstdorf und die Natur.
Strahlende Kinderaugen ist das Ziel eines jeden Familienurlaubs. Wie und wo Du Deine Kids im Allgäu zum Strahlen bringst, verraten wir Dir natürlich auch. Abgesehen von unserem großen Outdoor Playground gibt es ja noch den Abenteuerspielplatz mit ...
Bei uns sind die Kühe nicht lila & der Käse kommt nicht (nur) aus dem Supermarkt. Dies und natürlich noch ganz viel mehr entdecken Deine Kids beim Allgäu Urlaub in Oberstdorf.