Anreise 17.10.2018 Abreise 22.10.2018 Personen 2 Personen
Morgen speisen, wie ein Kaiser...

So wird das Frühstück im Oberstdorf Hostel zelebriert

Mmmmhh...
Am 19. März 2018 war internationaler "Frühstück-am-Arbeitsplatz-Tag". Das haben wir uns natürlich nicht zweimal sagen lassen und diesen Tag ausgiebig zelebriert.
#himmlisch
Marmeladenbrötchen, Vollkornbrot, Nutella, Müsli, Speck, hart gekochte Eier, Rüherei, Spiegelei, Wurst, Käse, Früchte, Joghurt....

Müsli, Spiegelei, Speck

Dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist, wissen die meisten schon von Klein auf. Doch meisten fehlt uns die Zeit, die glorreiche Mahlzeit gebührend zu zelebrieren. Da kommt ein Tag wie dieser natürlich wie gerufen! Was kann einen Arbeitstag mehr versüßen, als ein leckeres Marmeladenbrötchen, eine Schale Joghurt mit frischem Obst und dazu eine dampfende Tasse heißer Kaffee.

Wir haben den Tag ausgiebig genutzt und genossen, denn wir haben nur den 19. März für ein so reichhaltiges und leckeres Frühstück - Ihr könnt es euch bei einem Besuch im Hostel jeden Tag schmecken lassen ;)

Fun Fact über Kaffee

Du hast Dich schon immer gefragt, warum wir Hostel-Homies so gut aussehen? Unseres Geheimwaffe: Kaffee

Dass kalter Kaffee schön macht, ist bekannt. Koffein trägt tatsächlich zur Schönheit bei. In speziellen Kosmetika wird das Koffein als Grundsubstanz zur Stimulierung der Haut verwendet. Kaffee fördert eine Gefäßerweiterung, die wiederum zu einer besseren Durchblutung führt. Auch der lästige Haarausfall soll mit koffeinhaltigen Shampoos angeblich deutlich verringert werden können.

Das heißt nicht, dass wir uns den Kaffee in Haare und Haut schmieren, aber Zeit für ein... zwei... vielleicht auch drei Tassen nehmen wir uns schon. Wollen wir für Euch doch weiterhin so attraktiv bleiben. ;-)

Wir wissen, der Morgen macht den Tag!

Denn nur wer gut gestärkt ist, kann die Allgäuer Alpen Sommer wie Winter erkunden. Ein schöner Urlaubstag beginnt mit einem gemütlichen und reichhaltigen Frühstücksbuffet.

Und auch bei uns im Oberstdorf Hostel musst Du auf nichts verzichten. Überzeug dich selbst von unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet und besuche uns in den Allgäuer Bergen.

Ostern noch nichts vor?

Wie wäre es mit einem Kurztrip in die Allgäuer Berge. Im Oberstdorf Hostel übernachtest Du trendy, preiswert und kommunikativ. Freu Dich auf:

  • leckeres Hostel-Frühstück vom Buffet
  • WLAN im ganzen Haus
  • Bettwäsche
  • abschließbarer Schrank im Zimmer
Angebot

1 Übernachtung inkl.leckerem Frühstücksbuffet, WLAN, Bettwäsche

PRO PERSON
ab € 20,-