Anreise 10.04.2020 Abreise 15.04.2020 Personen 2 Personen
Der absolute Knaller!

Happy new year!
Auch das Oberstdorf Hostel ist mit seinen Gästen und einer tollen Silvester-Party in das neue Jahr gerutscht. Das gesamte Team freut sich auf ein spannendes Jahr 2020 und auf viele tolle Begegnungen.
Party im Hostel
Pfeift auf gute Vorsätze. Macht einfach das was Euch glücklich macht. Wie wärs mit einem Trip in die Allgäuer Berge? ;)

Servus 2019!
Griaß di 2020!

Gutes Essen, Knaller-Stimmung, Lagerfeuer, heiße Leckereien und tolle Menschen - Auch wir im Oberstdorf Hostel haben mit unseren Gästen gebührend das neuen Jahr begrüßt. Los ging es um 18 Uhr in unserem Meat&Eat. Gemeinsam wurde gegessen, gelacht und gefeiert. Für unsere Hostel-Gäste gab es ein leckeres Hühnerfrikassee mit Reis und auch so manche Raclette-Pfännchen liefen auf Hochtouren.

Später wurde die Party auf unsere große Hostel-Terrasse verlegt. Hier warteten schon ein knisterndes Lagerfeuer und Hostel-Homie Timm mit heißem Aperol und weißem & rotem Glühwein. Um 00:00 Uhr hießen alle gemeinsam mit Wunderkerzen und Feuerwerk das neue Jahrzehnt willkommen. Wir freuen uns darauf Euch alle dieses Jahr bei uns in Oberstdorf wiederzusehen und zusammen eine solle Zeit zu verbringen.

Ein bildschöner Abend!

Feiern kann die Hostel-Crew!

Silvester oder nicht. Die Partys im Hostel sind der absolute Knaller Bist Du bei der Nächsten auch mit am Start? Bei diesen Events darfst Du auf keinen Fall fehlen. Also: Save the date!