Anreise 21.04.2018 Abreise 26.04.2018 Personen 2 Personen
Tataa! Das Hostel ist eröffnet.

So war die Eröffnungsfeier des Oberstdorf Hostels im Allgäu.

Es ist offiziell!
Nach monatelangem Schuften, war es nun am Freitag soweit. Das Oberstdorf Hostel ist jetzt offiziell eröffnet :-). Die ersten Gäste sind sogar schon einen Tag vorher angereist und zwar aus den USA!
Los geht's
Nach einigen hektischen letzten Tagen, sind wir rechtzeitig fertig geworden und haben das erste Wochenende gut überstanden ;-) Um sicher zu gehen, dass auch alles funktioniert, haben Falk und ich die Küche auch schon selbst ausgetestet. Für eine gemütliche Atmosphäre sorgt der Kamin im Wohnzimmer oder auch ein kleines Lagerfeuer auf der Terrasse. Doch hier wurde nicht nur gefeiert, sondern auch Sport getrieben! Und zwar eine hitzige Partie Fußball auf der Playstation in unserm Hostel Kino - oder wie wir es jetzt nennen: die Treppe.

Normal kann Jeder!

Deshalb gibt es bei uns keine 0815 Bezeichnungen für die Gemeinschaftsräume oder Etagen. Bei uns heißt die Küche Werkstatt und das Kino, Treppe, der Speisesaal Meat'n'Eat. Warum? Komm einfach mal bei uns vorbei und finde es heraus.

Wir sind super stolz! Komm vorbei uns schau es Dir an!

Hostel-Küche!

Spaghetti, Suppen oder Kässpatzen? Hier in unseren trendigen Hostel-Küche kochst Du nach Herzenslust!

Große Spielwiese!

Egal ob Trampolin springen, Klettern, Bouldern oder Fußball spielen in unserem großen Outdoor Playground kannst Du Dich richtig austoben.

Meat'n'Eat

Hier in unserm großen Speisesaal kannst Du essen und Leute treffen.
Du als Teil der Urlaubs-WG
Das Oberstdorf Hostel ist die passende Location für alle, die ihren Urlaub nicht alleine verbringen möchten. Und dazu schont es noch den Geldbeutel. Bleibt also mehr über für die wirklich wichtigen Dinge im Leben :) Los geht's, werde Teil der Urla...
Kennst Du das? In so manchen Hostel-Küchen hält man sich einfach nicht gerne auf! Wir hoffen, Dir geht es mit unserer Hostel-Küche anders. Denn wir legen großen Wert auf Sauberkeit & natürlich ist unsere Hostel-Küche super stylisch!
Gemütlich am Kamin relaxen, das geht bei uns im Hostel natürlich auch. Eine bequeme Sitzecke direkt neben der Hostel-Küche lädt zum Beisammensein, lesen, Touren planen oder einfach nur relaxen ein.
Zusammensitzen & essen, genau das sollst Du in unserem großen Speiseraum "Meet'n'Eat". Und ganz egal ob Frühstück, Abendessen oder selber Gekochtes aus der Hostel-Küche, hier findet jeder einen Patz um sein Essen zu genießen.
Das Team des Oberstdorf Hostel rund um Fabian & Falk möchte Deinen Urlaub in Oberstdorf unvergesslich machen. Lässig & charmant geben sie dir Tipps für Deinen Allgäu-Urlaub.
Wir möchten, dass Du eine unglaubliche Zeit bei uns im Oberstdorf Hostel hast. Und am allerliebsten haben wir es, wenn Du uns an Deiner Zeit im Allgäu und bei uns teilhaben lässt. Also #ShareYourPic über den Hashtag #oberstdorfhostel oder #urlaubs...