Blog

Toller Blick auf das Oberstdorf Hostel und die umliegenden Berge!

Es muss ja nicht gleich der Triathlon sein :)

Wandern, Biken oder Klettern - bei uns im Allgäu gibt es 1000 Möglichkeiten um seinen Urlaub aktiv zu gestalten.

Schau es Dir hier an!

Wanderung am Nebelhorn

Jetzt ab ins Allgäu!

Buche Dir hier Dein Bett in den Alpen inkl. Frühstück, WLAN & tollen Gemeinschaftsräumen.

Wir freuen uns auf Dich! :)
Fabian beim Training für den Allgäu Triathlon.
Fabian beim Training für den Allgäu Triathlon.
Fabian beim Training für den Allgäu Triathlon.
Fabian beim Training für den Allgäu Triathlon.
Oberstdorf Hostel › Blog

Herausforderung Allgäu Triathlon

Fabian von Fabian Reisigl am 19.07.2017

Ab und an muss man neue Herausforderungen angehen und neben der Arbeit im Oberstdorf Hostel wollte ich mir mal wieder eine sportliche Aufgabe stellen. Kann ich es schaffen wieder so fit zu werden wie Anfang 20 & packe ich den Allgäu Triathlon am 20.08.17?

Training & Vorbereitung ist alles, oder?

Hoffentlich :) denn ich trainiere schon seit einiger Zeit intensiv auf dem 20.08.2017 und den Allgäu Triathlon in Immenstadt im Allgäu hin. Schwimmen, Radeln & Laufen :) Gestartet wird mit 1500m schwimmen im Alpsee, anschließend 42 km auf einer anspruchsvollen Radstrecke durch das Allgäuer Voralpenland und dann zum Abschluss noch eine 10km Laufrunde. Das wird anstrengen, aber ich bin guten Mutes und hoffe, dass alles klappen wird.

Hier mal ein paar Eindrücke von meinem täglichem Training :)

Und jetzt auch mal beim richtigen Training :P

Wer Lust hat, oder zufällig vor Ort ist kann gerne zum Anfeuern kommen, sowas verleiht ja hoffentlich auch Flügel ;))

Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Outdoor Playground → Baumklettern
Team → Falk
Team → Fabian
Team → Carmen