Blog

Sitzecke im Hostel

good to know

Damit Du Deinen Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen kannst, findest Du hier noch einige wichtige Infos!

Good to know

Hereinspaziert in den Boulder-Stadl

1. Boulder Weekend im Oberstdorf Hostel

Bist Du dabei?

Alles Infos!
Eine der 4 Hostel-Postkarten
Eine der 4 Hostel-Postkarten
Frühling-im-Allgäu
Frühling-im-Allgäu
Tandemflug Nebelhorn: Oase Paragliding
Tandemflug Nebelhorn: Oase Paragliding
Oberstdorf Hostel › Blog

Auflösung Gewinnspiel "Lieblingsplatz"

Fabian von Fabian Reisigl am 20.04.2017

Ihr habt uns jede Menge Lieblingsplätze verraten, vielen Dank dafür! Jetzt haben wir eine ganze Menge an Inspiration. Am liebsten würden wir jetzt gleich los zum Schrecksee, an den Freibergsee oder hinauf zur Käseralpe :) Wie sieht's bei Euch aus? Hört Ihr das Allgäu auch schon rufen?

Der glückliche Gewinners des Oberstdorf Hostel Gewinnspiel...

Der Lieblingsplatz unseres Gewinners befindet sich auf 1.990 m und ist genau genommen gar nicht im Allgäu. Da das Walmendinger Horn allerdings Teil des Oberstdorfer Wandergebietes ist & wir ein lässiges Hostel sind, haben wir mal beide Augen zu gedrückt ;).

Urlaub für Simone

"Mein Lieblingsplatz im Allgäu ist... auf dem Walmendingerhorn"

Liebe Simone Du bist unsere Gewinnerin. Wir hoffen Du freust Dich über 2 Übernachtungen für 2 Personen bei uns im Oberstdorf Hostel inkl. Frühstück, WLAN & Outdoor Playground! In kürze erhältst Du eine weitere Email von uns ;)

Urlaubsinspiration für Euch

Wisst Ihr, was uns besonders geschmeichelt hat? Für ein paar von Euch ist das Oberstdorf Hostel, der Lieblingsplatz im Allgäu! Das freut uns natürlich sehr :))) aber im Allgäu gibt es noch so viel mehr zu entdecken, wie wäre es also mit den Lieblingsplätzen von Petra, Nicole, Sabine, Jonathan oder Andi?

Lieblingsplatz von Petra:"Tja, da weiß ich gar nicht wo anfangen... Uns gefällt es überall im Allgäu! Immer wieder entdecken wir neue traumhafte Plätze. Seit unsere Kinder die Begeisterung fürs Bergsteigen entdeckt haben, geht es nun auch immer öfter höher hinauf. Ein ganz besonderes Fleckchen Erde ist aber zweifelsohne der Schrecksee!"

Lieblingsplatz von Nicole:"Die Käseralpe....traumhaft umgeben von Bergen....der Freibergsee...ideal zum entspannen. Die Alpe Dornach für ein leckeres Essen. Natürlich die Breitachklamm. Und nicht zu vergessen die Terrasse vom Hostel am abend mit einem kühlen Getränk nach dem wandern....und coolen Leuten. Man kann eigentlich nicht aufhören immer wieder neue Plätze im wunderschönen Allgäu zu entdecken!"

Lieblingsplatz Sabine:"Der Illerursprung!"

Lieblingsplatz Jonathan:Mit dem Mountainbike durch das Rappenalptal bis hinauf zur Speicherhütte

Lieblingsplatz Andi:Ich liebe es überall da, wo man nach dem Aufstieg auf dem Berg stehen und das Panorama genießen kann. Ein besonderes Schmankerl ist allerdings das Kutschenmuseum in Hinterstein. Ich war schon so oft da und ich liebe es einfach!!!!!!! <3<3<3<3<3

Alle Weitern Ausflugstipps findest Du übrigens auch nochmal hier zum Nachlesen. Oder Du machst gleich hier Deinen nächsten Allgäu Urlaub klar und entdeckst neue Lieblingsplätze ;)

Psst! Wir geben Dir natürlich ebenfalls gerne Allgäu-Tipps ;)

Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Outdoor Playground → Baumklettern
Team → Falk
Team → Fabian
Team → Carmen