Blog

all good?

Blog

Mit dem Hostel-Blog bist Du immer up-to-date: Skiopening-Termine, die neuesten Fun-Sportarten, die beliebtesten Wanderungen und alles rund ums Hostel - hier erfährst Du es zuerst!

Blog
AllgäuInnovationsAward 2015
AllgäuInnovationsAward 2015
AllgäuInnovationsAward 2015
AllgäuInnovationsAward 2015
Oberstdorf Hostel › Blog

Juhuuu Grund zum Feiern

Fabian von Fabian Reisigl am 22.04.2015

Am 21.4. wurde der AllgäuInnovationsAward 2015 vergeben und das Oberstdorf Hostel hat den 2. Platz belegt! Die Preisverleihung habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

Der AllgäuInnovationsAward wurde gestern zum ersten Mal verliehen und das Oberstdorf Hostel hat aus knapp 20 Mitbewerbern den stolzen 2. Platz belegt. Mit unserer Sales-Managerin Martina war ich vor Ort, um den Preis entgegen zunehmen und den Mitbewerbern zu gratulieren. Spannung herrschte bis zum Schluss! Wir wussten zwar, dass wir vorne mit dabei sind, aber auf welchem Platz genau, das war auch für uns eine Überraschung.

der AllgäuInnovationsAward 2015

Was wird prämiert?

Dieser Award wird für außergewöhnlich kreative, gastorientierte Maßnahmen und Erneuerungen in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus verliehen.
Prämiert wurden die drei besten Konzepte, die schon in der täglichen Praxis nachweisbar umgesetzt worden sind.

Wer konnte mitmachen?

Alle touristischen Betriebe im Allgäu: Hotel, Pension, Ferienwohnung, Restaurant, Tourismusamt oder sonstiger Dienstleister.

Die Jury

Eine bunte Mischung aus Professoren und Geschäftsführen von touristischen Unternehmen der Region.

Die Gewinner

erster Platz: Daniel Gehring (2 v.l.) mit seiner mobilen Anwendung Digitale Zimmermappe
zweiter Platz: WIR (Martina und ich) mit dem Oberstdorf Hostel The Playground!
dritter Platz: Johanna Gut vom Panorama Hotel Oberjoch mit dem Arrangement "Travel & Work" (stellvertretend entgegengenommen von Herrn Lech 1 v.l.)

Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Outdoor Playground → Baumklettern
Team → Falk
Team → Fabian
Team → Carmen