Summertime

SUP Center Allgäu

Wusstest Du...

dass auf Hawaii, dem Ort, wo das Surfen erfunden wurde, SUP der Sport des Königs war? Nur Auserwählte durften sich außer ihm stehend fortbewegen.

Wakeskaten im Allgäu

Wakeboarden

Eins ist sicher: Nass wirst Du hier auf jeden Fall! Wasserski- und Wakeboardfahren ist auch für blutige Anfänger eine mords Gaudi...

Wakeboarden
SUP Center Allgäu
SUP Center Allgäu
SUP Center Allgäu
SUP Center Allgäu
Stand Up Paddling im Allgäu
Stand Up Paddling im Allgäu
Oberstdorf Hostel › Summertime › Wasserspaß

SUP

SUP steht für Stand Up Paddel und heißt nichts anderes als Stehpaddeln. SUP ist einer der heißesten neuen Trends der letzten Jahre und alles andere als langweilig...

Beim SUP verwendest Du kein normales Surfbrett, sondern hast ein extra großes Brett zur Verfügung. Mit einem Stechpaddel bewegst Du Dich dann vorwärts. SUP kannst Du gemütlichen auf einem See oder mit etwas mehr Action auf einem Fluss ;-). Hierzu solltest Du aber geübt sein!!

SUP ist eine Untergruppe des Surfens. Nur brauchst Du hier weder Wind noch Wellen. Das macht den Sport so unkompliziert!

Kurse für:

  • Anfänger
  • Fortgeschrittene
  • Privates Training
  • Yoga SUP

findest Du bei dem SUP Center Allgäu und bei der SUP Schule Allgäu

SUP im Allgäu

Die ersten Schritte bzw. Paddelschläge mit der SUP Schule Allgäu