Anreise 14.12.2017 Anreise 19.12.2017 Personen 2 Personen
Auf die Bretter, fertig, los!

Ski und Snowboarden in Oberstdorf im Allgäu.

Ski- und Snowboard FUN im Allgäu
Ski oder Snowboard aus dem Keller holen, wachsen und dann ab ins Allgäu! Stürzte Dich in Deutschland größtes Skigebiet mit über 200 Pistenkilometer. Klingt genau nach Deinem Geschmack? Dann ab zu uns ins Allgäu.

Ski & Snowboardspaß in Oberstdorf im Allgäu

In Oberstdorf im Allgäu wird jedem Wintersportler sicher sofort warm ums Herz. Denn durch die Bergbahnen Oberstdorf / Kleinwalsertal liegen Dir die Allgäuer Berge zu Füßen. In die Wintersaison 2017/2018 startest Du am 09.12.2017. Wir freuen uns schon wahnsinnig auf die Pisten von der Skigebiete Fellhorn/Kanzelwand, Nebelhorn, Ifen/Walmendingerhorn/Heuberg und dem Söllereck.

Und damit nicht genug: in der nähren Umgebung vom Oberstdorf Hostel erschließen sich noch weitere tolle Skigebiete, die wir wärmsten empfehlen können: Bolsterlang, Ofterschwang, Grasgehren und Balderschwang sorgen für Abwechslung auf den Skiern.

Psssst! Eine detaillierte Übersicht über alle Skigebiete und Ihrem Schwierigkeitsgrad findest Du übrigens auch hier!

Ich liebe Skifahren! Sobald der erste Schnee fällt trifft man mich auf der Piste. Weitere Tipps gefällig? Sprich mich im Hostel einfach darauf an :)

Fabian Hostelmanager
Ab ins Skiparadies ab € 20,- p.P.

Bei uns im Hostel übernachtest Du trendig, preiswert & unkompliziert. 1 Übernachtung inkl.:

  • leckerem Hostel-Frühstück vom Buffet
  • WLAN im ganzen Haus
  • Bettwäsche
  • abschließbarer Schrank im Zimmer
Angebot

1 ÜN ab € 20 p.P.

Skischulen und Skiverleih in Oberstdorf

Noch nicht ganz sicher auf den Brettern? Oder Du hast gar keine eigenen? Keine Sorge, in fast jedem Skigebiet wirst Du an der Talstation fündig. Wenn Dir das zu unsicher ist, kannst Du Dich hier vorab informieren. Skischulen, die wir Dir empfehlen können sind folgende:

Die örtlichen Skischulen sind mit allen gängigen Wintersportgeräten ausgestattet. Zusätzlich kannst Du auch einmal am Nebelhorn bei Intersport Huber vorbeischauen.

Winterwandern & Langlaufen

Keine Lust auf Ski- und Snowboard? Wie wäre es dann mit einer Schneeschuhtour, Skating oder Langlaufen?

mehr

Alle Skigebiete im Überblick

Hier haben wir Dir alle Skigebiete rund um Oberstdorf zusammen gefasst. Außerdem verraten wir Dir welcher Bus Dich vom Hostel in die Skigebiete bringt.

mehr

Noch MEHR Action!

Auf der Suche nach noch mehr Adrenalin? Wir zeigen Dir hier, wie viel Winteraction Du in Oberstdorf erleben kannst.

mehr