Anreise 17.02.2019 Abreise 22.02.2019 Personen 2 Personen
Wenns nicht Bommelt, ist es keine Mütze!

Winterurlaub im Oberstdorf Hostel im Allgäu - Deine Ferienunterkunft in den Bergen

Bommel, Bommel...
Ohne Bommelmütze ging die letzten Wochen gar nichts! Sie war unser treuer Begleiter im Wintergestöber und sorgte dafür, dass unsere Lauscher immer schön warm blieben!
Wir sind süchtig nach dem weißen Zeug ;) Du auch?
Snow-Flake is Winter´s Butterfly!
Wenn das kein genialer Winter ist! In den letzten Wochen haben wir den Himmel vor lauter Schneeflocken nicht mehr gesehen! Aber nun lässt sich Klara wieder blicken und Oberstdorf hat sich in ein gigantisches Schneeparadies verwandelt.

Da ist eine, und dort ist noch eine...

Wir sind diesen Januar gar nicht aus dem Zählen herausgekommen! Eine Schneeflocke nach der anderen hat sich ihren Weg zu uns ins Allgäu gebahnt! Wir wussten schon gar nicht mehr wohin mit dem weißen Zeug. Aber wir wollen uns ja nicht beschweren ;) Im Gegenteil. WIR LIEBEN ES! Wenn Falk, nur noch mit einem Grinsen im Gesicht durch das Hostel läuft, dann weißt Du Bescheid: Es schneit! Denn erst, wenn die Dächer des Hostels mit einer weißen Schicht bedeckt sind und der Hostel-Ferne bereit für seine erste Eroberung ist, dann ist WINTER!

Welcher Wintertyp bist Du?

Schnee-Junki

Wenn Du oben auf dem Gipfel stehst, der Schnee unter Deinen Brettern knirscht, Du das Panorama der weißen Alpen genießt und Dir die Sonne in das Gesicht scheinen lässt, dann weißt Du: In wenigen Augenblicken startest Du in einen genialen Skitag in Oberstdorf/Kleinwalsertal. Und das Beste: Morgen ist auch noch ein Tag!

Frostbeule

Schnee und Kälte sind nicht so Dein Ding? Kein Problem. In unserem stylischen Wohnzimmer kannst Du dich auf die gemütlichen Sitzgelegenheiten fläzen und Dich am prasselnden Feuer des offenen Kamins wärmen oder einfach die Seele baumeln lassen. Ski-Begeisterte, die den ganzen Tag im Schnee unterwegs waren, können hier gemütlich den Abend ausklingen lassen.

Unser Tipp:

Wer das Ski-Abenteuer direkt vor der Haustüre sucht, der ist bei unserem Hostel-Ferner genau richtig. Einfach Ski gepackt und los geht es durch die wilde Natur den Hang hinauf und danach wartet Tiefschnee-Action pur auf Dich!

Na? Bommelmütze schon eingepackt?!

Dann los! Komm zu uns ins Schneeparadies Oberstdorf und erlebe Deinen absoluten Traum-Winterurlaub!

  • Leckeres Hostel-Frühstück vom Buffet
  • WLAN im ganzen Haus
  • Bettwäsche
  • Mega Hostel-Events
Angebot

1 Nacht inkl. Frühstück, WLAN und Bettwäsche

PRO PERSON
ab € 20,-
Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen!
Wer wird gewinnen?
von Fabian Reisigl am 23.01.2018
Stattlich, überdimensional, kolossal, gewaltig, monumental, gigantisch, übermächtig, riesengroß, enorm, immens, wuchtig... So prächtig wie sein Name: DER HOSTEL-FERNER!
22539701 1291706857605759 4533627248807892227 n
von Falk Prinz am 21.12.2017
Nein! Wir sprechen hier nicht von den neusten Modeerscheinungen, wie Sneaker und Levis T-Shirt, sondern von den wichtigen Dingen im Leben!
Wer wird gewinnen?
von Fabian Reisigl am 18.12.2017
Kein Problem! Dr. Reisigl ist sofort zur Stelle und mit unserem absoluten Geheimtipp bist Du in Nullkommanichts wieder fit!
Ski oder Snowboard aus dem Keller holen, wachsen und dann ab ins Allgäu! Stürzte Dich in Deutschland größtes Skigebiet mit über 200 Pistenkilometer. Klingt genau nach Deinem Geschmack? Dann ab zu uns ins Allgäu.
Winter PUR! Wir zeigen Dir die schönsten Langlaufrouten und Skitouren durch die Allgäuer Alpen und rund um das Oberstdorf Hostel.
Das Oberstdorf Hostel bietet Dir die perfekte Homebase für actionreiche Pistentage. Innerhalb 10 bis 35 Minuten erreichst Du die Skigebiete der Skiregion Oberstdorf / Kleinwalsertal sowie die Skigebiete der Hörnerdörfer. Wo Du wann in den Bus eins...
Mit Ski & Snowboard bis Du durch? Hast alle Pisten gesehen oder sucht einfach nach einer adrenalinreichen Abweschlung? Dann haben wir für Dich ein paar Winter-Must-Do's parat.