Hostel

Falk beim Slacklinen

Schon mal probiert?

Wie haben gleich 4 Slacklines in Oberstdorf Hostel. Für die ersten Schritte hat Falk sicher ein paar Tipps für Dich :)

Buchung

Die Oberstdorf Hostel Weltkarte

NEU im Oberstdorf Hostel

Wir können einfach nicht still sitzen, denn wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen für unser Hostel. Diesmal stellen wir Dir die große Weltkarte im Speisesaal sowie die Fotowand im Eingangsbereich vor.

Baumklettern
Gurt - Helm - Seil - für Sicherheit ist gesorgt
Gurt - Helm - Seil - für Sicherheit ist gesorgt
Falk bereitet das Baumklettern vor
Falk bereitet das Baumklettern vor
Safety first
Safety first
Fußball
Fußball
Oberstdorf Hostel › Hostel

NEU: Outdoor Playground

Achtung! Auch für große Kinder ;) Treffsicherheit, Schwindelfreiheit, Balance, Zielgenauigkeit, Ballgefühl und natürlich ganz viel Spaß sind hier gefragt :)

Für mehr Infos einfach auf die rot-markierten Begriffe klicken :)

1. Street Basketball & Fußball

Hier kommt keine Langeweile auf: Fußball, Körbe werfen oder Badminton - das alles auf 200 m²! Oder doch lieber den Tischtennisschläger schwingen? Mitschleppten von zu Hause musst Du nichts, denn für Tore und Bälle ist gesorgt!

2. Slackline

Die Slackline hängt gefühlt an jedem sonnigen Tag überall da, wo mindestens 2 Bäume oder ähnliches stehen. Denkst Du Dir auch jedes Mal: "das würde ich auch gerne probieren..."? Bei uns kannst Du es in Ruhe ohne Zuschauer versuchen :)

3. Cross Boccia & Wikinger Kegel

Keine Altherren-Beschäftigung, sondern total im Trend! Und bei und kannst Du diese Spiele kostenfrei ausleihen.

4. Outdoor-BBQ-Station

Was wäre Sommer ohne Grillen? Wir bauen eine extra Feuerstelle für Dich, damit Du und Deine Kumpels nach Herzenslust grillen könnt. (Aber nur, wenn wir auch eingeladen sind ;))

5. Baumklettern

Ja, richtig gehört! Das gibt es wirklich. Wir haben an 2 Bäumen Klettertouren eingerichtet. 6-10 Meter geht es in die Höhe. Traust Du Dich?

6. Disc Golf

Hier zielst Du mit der Frisbee in einen großen Korb. Probiers mal aus!

7. Gebirgsgumpen

Eine wahre Erfrischung im Sommer :) Hier badest Du in glasklarem Gebiergswasser!

8. Denkerbänkle

... mit wahnsinns Blick :)

9. Terrasse

Zum Frühstücken, Mittagessen, Chillen oder Tischkickern...

10. Trampolin

... für akrobatische Höhenflüge :)

11. Bouldern

...im extra dafür umgebauten Stadl!