Anreise 21.03.2019 Abreise 26.03.2019 Personen 2 Personen
Skilehrer-WG

Das Oberstdorf Hostel bietet Unterkünfte für Skilehrer im Allgäu. Hier anfragen & im Allgäu Hostel kostengünstig übernachten.

Komm in die WG!
Du bist Skilehrer bei einer Oberstdorfer Skischule und suchst noch eine Unterkunft für die Wintersaison? Du hast keine Lust auf ein einsames Zimmer in einer Pension sondern suchst den Kontakt zu anderen Leuten - wie in einer WG? Dann werde unser Mitbewohner auf Zeit im Oberstdorf Hostel.
Tipp:
An alle anderen Gäste - wir sind uns sicher, Ihr könnt den Skilehrern vor Ort den ein oder anderen Tipp oder Trick entlocken?!

Du als Skilehrer im Oberstdorf Hostel

Du planst die kommende Wintersaison wieder als Skilehrer in Oberstdorf zu verbringen? Dann frage hier unverbindlich an. Wer weiß vielleicht bist Du ja dann schon bald Teil der Hostel-Gemeinschaft. Wir, die Hostel-Crew, würden uns auf alle Fälle sehr darauf freuen.

Die Oberstdorfer Skigebiete im Überblick

Für alle Ski-Profis und alle, die es werden wollen, haben wir schon mal die größten Oberstdorfer Skigebiete in einer Übersicht zusammengefasst:


SkigebietNiveauPisten-kmLängste AbfahrtSnowparkzur PisteTipp für
Fellhorn/Kanzelwand:mittel36 km5,7 km220 min.Alle
Nebelhorn:lmittel-schwer13 km7,5 kmnein15 min.Sportliche Fahrer
Ifen/Walmendingerhorn/Heubergmittel-schwer25 km6,2 kmnein35 min.Genuss-Skifahrer/
Söllereckleicht-mittel14 km3,0 km110 min.Familien

Für noch mehr Informationen zu den Skigebieten der Region sowie dem Skibus findest Du auch hier.

Hier jetzt unverbindlich anfragen!

 

Anrede
 
* Pflichtfelder
 
Vorname
Nachname
Firma/Organisation
Abteilung
Strasse/Anschrift
Hausnr.
PLZ
Ort
Ortsteil
Land
Telefonnummer
Faxnummer
Mobil
E-Mail-Adresse
Das Formular ist erst abgesendet, wenn folgende Information zu sehen ist: "Formular Anfrageformular wurde abgespeichert und gesendet"
Hinweis:

 

 

Dann nenne uns doch einfach Deinen Wunschzeitraum, die Anzahl der Reisenden und ob Du Abendessen mit dazubuchen möchtest:

 

4 + 3 =

 

        
Themen die Dich auch interessieren könnten!
Bist Du bereit für einen Ausflug in das weitläufige Skigebiet mit anspruchsvollen Steilhängen und sanften Abfahrten? Nach dem Umbau Winter 2017 erstrahlt der Ifen in neuem Glanz!
Bist Du bereit für abwechslungsreiche Abfahrten und vielseitiges Angebot für Anfänger und Profis? Im Grasgehren ist jeder mit perfekten Pisten versorgt! Alles für Deinen perfekten Wintertag!
Auf dich wartet ein vielseitigstes Skivergnügen mit einer der längsten Talabfahrt Deutschlands und 400-Gipfel-Panorama sowie vielen herausforderungsvollen Abfahrten.
Ski oder Snowboard aus dem Keller holen, wachsen und dann ab ins Allgäu! Stürzte Dich in Deutschland größtes Skigebiet mit über 200 Pistenkilometer. Klingt genau nach Deinem Geschmack? Dann ab zu uns ins Allgäu.
Winter PUR! Wir zeigen Dir die schönsten Langlaufrouten und Skitouren durch die Allgäuer Alpen und rund um das Oberstdorf Hostel.
Das Oberstdorf Hostel bietet Dir die perfekte Homebase für actionreiche Pistentage. Innerhalb 10 bis 35 Minuten erreichst Du die Skigebiete der Skiregion Oberstdorf / Kleinwalsertal sowie die Skigebiete der Hörnerdörfer. Wo Du wann in den Bus eins...
Mit Ski & Snowboard bis Du durch? Hast alle Pisten gesehen oder sucht einfach nach einer adrenalinreichen Abweschlung? Dann haben wir für Dich ein paar Winter-Must-Do's parat.
Bist Du bereit für die Deutschlands größte Skiarena mit Buckelpiste, Funslope und Funpark für sportliche Skifahrer & Snowboarder?
Dich erwartet ein ruhigeres Skigebiet mit abwechslungsreichen, anspruchsvollen Pisten und Tiefschneeparadies. DER Geheimtipp für FREERIDER!
Du hast Lust auf leichte bis mittelschwere Pisten mit Fahrspaß, dann bist Du hier genau richtig!
Vielseitiges Skigebiet mit leichten bis mittelschweren Abfahrten, Snowpark, FIS-Strecke und mehreren Tiefschnee-Varianten warten auf DICH!
Bei Dir zuhause liegt kein Schnee? In Balderschwang schon ;-) Von leicht, mittel bis anspruchsvoll ist für jeden etwas dabei!