Anreise 15.10.2019 Abreise 20.10.2019 Personen 2 Personen
Wo gibt´s denn sowas?

Sonnenski in Deutschlands größtem Skigebiet Oberstdorf/Kleinwalsertal - Urlaub im Oberstdorf Hostel

Muffel... Muffel...
Den ganzen Winter schlecht gelaunt, dick eingepackt bis zur Nasenspitze und kein Grinsen über beide Ohren bei den ersten Schneeflocken...Hier handelt es sich ganz klar um einen Wintermuffel.
Wintermuffel? Was ist das?

Wir widmen uns in diesem Blog einer noch weitestgehend nicht erforschten Spezies: dem Wintermuffel. Zu erkennen sind sie an auffälligen Merkmalen wie:

  • akuter Angst vor dem nahendem Wintereinbruch
  • klägliches Bejammern jeglicher kalten Körperteile
  • ständiges Abschweifen in Tagträume des letzten Sommerurlaubs
  • Ersehnen eines Winterschlafes bis Anfang April
  • konsequentes Fernbleiben von Aktivitäten im Freien zwischen 01.12 - 21.03

Du kennst jemanden mit diesen Symtomen oder hast diese eventuell selbst an Dir entdeckt? Kein Grund zur Sorge. Wir wissen genau, wie wir Dich von einem Wintermuffel in einen Schnee-Liebhaber verwandeln!

Bist Du dabei?

Deine Freunde schwärmen von ihrem letzten Skiulaub in den Bergen und würden am Liebsten sofort wieder ihre Koffer packen. Diese Euphorie trifft bei Dir auf völliges Unverständnis? Doch in Deinen geheimsten Wünschen würdest Du auch gerne einmal die Piste heruntersausen und das Gefühl von Freiheit genießen? Da haben wir etwas für Dich!

Unser Heilmittel!

Bestimmt hast Du es schon bemerkt. Die Tage werden stetig länger, die strahlende Wintersonne gewinnt wieder Stück für Stück, Tag für Tag an Kraft und Wärme und mit ihr klettern die Temperaturen wieder über den Gefrierpunkt in den milden Bereich. Startschuss für unser geliebtes SONNENSKI!
Für viele Hostel-Homies ist das die schönste Zeit des Winters. Sonnenbrille und Sonnencreme sind immer mit am Start. Nicht umsonst sind die Monate März bis April bei uns für das Sonnenskifahren bekannt. Morgens die schönsten Pisten hinunter wedeln, die Langlaufloipen und Wanderwege unsicher machen und dann ab in den Liegestuhl... und das Ganze ohne kalte Füße und Finger... herrlich!!

Na? Auch Lust bekommen?

Haben wir Dich überzeugt? Dann buche jetzt noch Dein Skivergnügen und komm zu uns ins Oberstdorf Hostel!

  • Leckeres Hostel-Frühstück vom Buffet
  • WLAN im ganzen Haus
  • Bettwäsche
  • traumhafter Sonnenski von März bis April
Angebot

1 Nacht inkl. Frühstück, WLAN und Bettwäsche

PRO PERSON
ab € 20,-