Anreise 15.11.2018 Abreise 20.11.2018 Personen 2 Personen
Falk, der Boulderer!

Falk ist von Anfang Teil der Hostel-Crew.

Perfekte Ergänzung!
Falk ist Fabians "bessere Hälfte", er schmeißt den Laden, wenn er nicht im Hostel ist und ist der stellvertretende Hostel-Manager. Wie Fabian & Falk zum Hostel-Dream-Team wurden, verraten wir Dir hier.

Falk ist von Anfang an dabei!

Fabian lernte Falk über einen gemeinsamen Freund kennen! Nach seinen zahlreichen Auslandsaufenthalten wollte er endlich sesshaft werden...Er ist seit Beginn an mit dabei und hat Fabian tatkräftig in der Bau- und Eröffnungsphase des Hostels unterstützt. Pssst..Fabian & Falk ergänzen uns tatsächlich wunderbar, denn Falk kann so einige Dinge, die Fabian nicht perfekt beherrscht. Außerdem bouldert Falk leidenschaftlich gerne, das ist auch der Grund, weshalb es auf unserem Outdoor Playground einen Boulder-Stadl gibt. Kreativ und herzlich so kennt man unseren Falk :-P

Boulder-Stadl

Falk's ganzer Stolz, der Boulder-Stadl im Outdoorf Playground. Schaue ihn Dir hier gleich an!

mehr

Klettern & Bouldern!

Das Allgäu ist ein Kletter- und Boulderparadies. Für Tipps und Tricks rund um die Hotspots, steht Dir Falk gerne zur Verfügung.

mehr

Oberstdorf Hostel

Das Obestdorf Hostel ist trendy, preiswert und Deine Location für viel Action im Allgäu. Informiere Dich hier über Zimmer, Preise, Verpflegung und vieles mehr.

mehr
Oberstdorf Hostel - Deine Urlaubs-WG auf Zeit :)
Endlich im Allgäu! Ich habe mich ganz einfach in die Allgäuer Berge verliebt und dort ein neues Zuhause gefunden. Woher ich genau komme und was ich in meiner Freizeit gerne mache? Das verrate ich Euch hier im Blog.
Das Oberstdorf Hostel ist die passende Location für alle, die ihren Urlaub nicht alleine verbringen möchten. Und dazu schont es noch den Geldbeutel. Bleibt also mehr über für die wirklich wichtigen Dinge im Leben :) Los geht's, werde Teil der Urla...
Wir möchten, dass Du eine unglaubliche Zeit bei uns im Oberstdorf Hostel hast. Und am allerliebsten haben wir es, wenn Du uns an Deiner Zeit im Allgäu und bei uns teilhaben lässt. Also #ShareYourPic über den Hashtag #oberstdorfhostel oder #urlaubs...
Ob jung oder alt, im Oberstdorf Hostel ist jeder willkommen! Grund genug Fabian Reisigl einmal selbst zu Wort kommen zu lassen.