Anreise 31.05.2020 Abreise 05.06.2020 Personen 2 Personen
Sicherheit in Deinem Hostel-Urlaub

Sommerurlaub im Oberstdorf Hostel mit neuen Sicherheitsmaßnahmen

Besondere Situationen ...
... erfordern besondere Maßnahmen. Wir wollen, dass Du Deinen Urlaub im Oberstdorf Hostel so unbeschwert wie möglich verbringst und in vollen Zügen genießen kannst. Deshalb haben wir ein paar neue Sicherheitsmaßnahmen eingeführt.

Moutains
are
calling !!!

Buchen ohne Risiko

Du möchtest ganz entspannt buchen, ohne Dir Gedanken machen zu müssen, ob und wie Du umbuchen oder stornieren kannst, falls Dir etwas dazwischen kommen sollte? No Problem: Sollte es zu Einschränkungen aufgrund des Corona-Virus kommen (Ausgangssperre, Reiseverbot o.ä.) kannst Du kostenlos stornieren oder umbuchen. Du musst auch keine Anzahlung leisten, bei uns bezahlst Du ganz einfach vor Ort in bar, per EC- oder Kreditkarte.

Sauberkeit & Hygiene

Spielt im Oberstdorf Hostel schon immer eine ganz wichtige Rolle. Hier sind wir bestens ausgestattet und vorbereitet. Das Oberstdorf Hostel ist zertifiziert nach ISO 9001. Detaillierte Vorgabe- und Nachweisdokumente geben die Umsetzung umfangreicher Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen vor. Es gibt einen Hygiene-beauftragten, der die Maßnahmen überwacht und alle Mitarbeiter regelmäßig schult.
Dein Zimmer findest Du in perfekt gereinigtem und desinfiziertem Zustand vor, sensible Bereiche werden mehrmals täglich gereinigt und desinfiziert. Die Hostel-Crew, die für die Sauberkeit des Hostels zuständig ist, trägt Mundschutz und Handschuhe. Sie sind bestens geschult und sind wahre Hygienejunkies!

Sicherer Abstand

Du kennst es schon aus den Supermärkten - auch bei uns weisen Dich fröhliche Aufkleber und Hinweisschilder auf einen sicheren Abstand zu Deinem Nebenmann/-frau hin.

Sicher bei Check-in und Check-out

An der Rezeption trennt uns nur eine dünne Acrylglasscheibe voneinander, aufgehängt an bunten Bergsteigerseilen. Freue Dich auf das aufmerksame Rezeptionsteam, das Dich trotz Scheibe mit allen Infos für Deinen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub versorgen wird.

Sicher beim Frühstück

Für Deine Sicherheit haben wir das Frühstücksbuffet etwas umgestaltet. An Deinem persönlichen Frühstückstisch erwartet Dich morgens bereits eine Auswahl an für Dich persönlich zusammengestellten Frühstücksleckereien. Ergänzend dazu bestellst Du dann einfach noch das dazu, was Dir zum perfekten Frühstücksglück fehlt: Ein Ei vielleicht? Frisches Obst? Du kannst Dich darauf verlassen, dass es Dir beim Frühstück an nichts fehlen wird – versprochen!

Sicher zum Drink

Auch an der Bar schützen Dich schicke Acrylglasscheiben an Bergsteigerseilen. Das wird Deinen entspannten Abend in der neuen Hostel Bar aber nicht trüben – im Gegenteil. Wir versorgen Dich nach wie vor mit leckeren Drinks.


Stand 27.05.2020 - Änderungen vorbehalten.