Summertime

Alpenrosen am Wegesrand

Trailrunning

Trail-Running beginnt dort, wo die Straße aufhört!
Mit Traillaufen förderst Du Deine Trittsicherheit und die Laufdynamik. Probiere es doch einmal aus!
Wir empfehlen allerdings extra Trail-Laufschuhe!

Tandemflug Nebelhorn: Oase Paragliding
Tandemflug Nebelhorn: Oase Paragliding
Skiflugschanze mit Freibergsee
Skiflugschanze mit Freibergsee
Oberstdorf Hostel › Summertime

Hoch hinaus & tief hinab

Hast Du Dich schon einmal an einem Seil in die Tiefe gestürzt? Und da sage einer noch einmal, das Allgäu sei nur etwas für alte Leute...

Bungee-Jumping

Den ultimativen Adrenalinkick kannst Du Dir an der Heini-Klopfer-Skiflugschanze inb Oberstdorf bei einem 70 m Bungee-Sprung holen!

  • Sprungzeiten: Mai bis Oktober an Wochenenden und Feiertagen zwischen 10 und 16 Uhr [Wegen Umbauarbeiten bis 2017 geschlossen]
  • Kosten: € 95,-
  • Anmeldung: Telefonische Voranmeldung erforderlich. Wolfgang Zeller. Tel.: 08321/26218

Paragliding

Einen weiteren Höhenrausch beschert Dir die Oase Flugschule. Neben Tandemflügen kannst Du sogar auch eine Gleitschirmausbildung hier machen.

  • Öffnungszeiten: das ganze Jahr
  • Anmeldung und Infos: Tel. +49 (0) 8326 380 36 oder Tandemhotline 0162-1830010 www.oase-paragliding.com
Tandemflug Nebelhorn: Oase Paragliding
Tandemflug Nebelhorn: Oase Paragliding
Tandemflug Hörnerdörfer: Oase Paragliding
Oase Flugschule
Oase Paragliding