Winterurlaub am Nebelhorn
Winterurlaub am Nebelhorn
Oberstdorf Hostel › Pistengaudi

Snow-Basics

Altbekannt aber keineswegs langweilig - das sind die Snow-Basics! Ob beim Skilanglaufen, Skitourengehen oder Winterwandern, hier bist Du nicht nur dabei, sondern mittendrin im Allgäu und seinen Bergen.

Winterwandern am Zeigersattel

Skitouren

Liftfahren kann jeder ;-). Wer eine neue sportliche Herausforderung fernab vom Pistentrubel sucht, der sollte einmal über Skitouren nachdenken. Nicht ohne Grund hat sich das Skitouren gehen in den letzten Jahren zur neuen Trendsportart entwickelt.

Kinder beim Langlaufen

Skilanglaufen

Total Oldschool? Nein – Skilanglaufen erfreut sich im Allgäu bei Jung und Alt großer Beliebtheit. Die 3 Top Loipen in direkter Hostel Nähe haben wir für Dich herausgesucht. Auch bei der Frage, welcher Stil denn nun besser ist, haben wir uns für Dich schlau gemacht ;-).

Die Allgäuer Alpen im Winter

Winterwandern

Einfach mal raus in die Natur! Ganz ohne stundenlange Materialvorbereitung und tonnenweise Ausrüstung mitschleppen zu müssen. Beim Winterwandern kannst Du das Allgäu und seine Natur ganz entspannt erkunden.