Die Hostel-Crew
Die Hostel-Crew
Oberstdorf Hostel › Blog

Es war ein Fest - schön, dass Ihr da wart!

Rückblick Boulder Weekend

NL-Kontakt-Bild von Fabian Reisigl 05/22/2017

Letztes Wochenende war es soweit unser heiß ersehntes Boulder Weekend nahm seinen Lauf. Und was sollen wir sagen, es wurde gegrillt, gebouldert & gelacht - genauso wie, wir uns das vorgestellt haben.

Bouldern, Musik & leckeres vom Grill

Unser mit Liebe ausgedachtes Boulder Weekend sollte der Auftakt in die Sommer-, Grill- und Outdoor Playground-Saison werden. Und das war es auch, trotz der etwas kühleren Temperaturen bekamen wir schon einen ersten Vorgeschmack auf den bevorstehenden SOMMER. Bouldern, Klettern im Outdoor Playground unterwegs sein und sich am Abend auf leckeres Grillgut inkl. kühlem Allgäuer Bier freuen! Ja, da kann der Sommer kommen ;)

Am Freitag ging es los mit leckerem BBQ & ich finde, da hat sich Grillmeister Falk fast selber übertroffen auch der leckere Couscous Salat von Linda, war der Hammer. Mhmm vielleicht sollten wir ein Restaurant eröffnen? Nein! Wir bleiben natürlich alle dem Oberstdorf Hostel erhalten. Aber grillen könnten wir ab jetzt öfter, oder was meint Ihr?

Und weil Bilder mehr als 1000 Worte sagen, haben wir ein paar Bilder vom Weekend zusammen gestellt. Und weil selber vor Ort sein noch viel schöner ist als nur Bilder zu sehen, buche Dir doch hier am besten gleich Dein Bett im Oberstdorf Hostel ;)

Boulder Weekend 2017

Terassenblick zur Söllereck
Laue Sommerabende wir sind bereit!
Mhmm lecker!
Boulder-Fun im Stadl
Musik im Hostel :)
Zwei in Action ;)
Abendstimmung im Hostel
Ohm! Tief ein- und ausatmen :)
Gemütlich im Gemeinschaftsraum ;)
Lounge-Atmosphäre mit DJ
Ein bisschen Toben im Outdoor Playground
Mhmm lecker Essen abholen ;)
Music is in the air!
Aufgetischt :)
IMG 8793
Gemütliches Beisammensein ;)
Wie die Hühner auf der Stange ;)
Das Hostel Team in Action ;)
Sorin & Falk :)
Einfach nur lecker!
Wir hatten einen schönen Abend ;) danke!
Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Outdoor Playground → Baumklettern
Team → Falk
Team → Fabian
Team → Carmen