Nicht mehr namenlos
Nicht mehr namenlos
Wie sie wohl heißt?
Wie sie wohl heißt?
Oberstdorf Hostel › Blog

Nicht mehr Namenlos

Die fleißigen Chefs ;) von Fabian Reisigl 01/11/2016

"Hallo Kuh" oder "Du da" waren nun wirklich keine angemessene Ansprache.....

Kommt Zeit, kommt Rat

Hosta, Muhli oder einfach Kuh? Dank euch sind wir auf unserer täglichen Suche nach einem Namen für unser vierbeiniges Mitglied näher und letztendlich auch zum Ziel gekommen. Auch wir haben sie über die letzten Monate erst genauer kennen lernen müssen. Doch nun sind wir uns sicher, dass dieser Name auch wirklich zu ihr passt! Wie sie jetzt heißt? Schau doch mal genau auf die hervorgehobenen Buchstaben ;)

Wir Danken Marco Bauer für seine Namensgebung. Bei Deinem nächsten Besuch bei uns möchten wir Dir dann gerne ein Abendessen im Hostel spendieren!

Kuh-Biographie

Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Outdoor Playground → Baumklettern
Team → Falk
Team → Fabian
Team → Carmen