Foto: © Sebastian Sach
Foto: © Sebastian Sach
Foto: © Sebastian Sach
Foto: © Sebastian Sach
Oberstdorf Hostel › Blog

Gregor Meyle in Oberstdorf

von Fabian Reisigl 03/06/2015

...powered by Audi quattro. So richtig bekannt ist er durch das "Sing my song"-Tauschkonzert geworden. Gregor Meyle: Singer-Songwirter aus Stuttgart gibt ein Open-Air-Konzert in Oberstdorf.

Umsonst und draußen
Gregor Meyle live am 07. März um 19.30 Uhr

Mit Songs wie "Sunday Lover" oder "Keine ist wie Du", hat er sich auch bei der Hostel-Crew ins Ohr gesungen. Und auch wenn sein Album New York - Stintino heißt, schafft er es doch auf einen Sprung nach Oberstdorf.

Den Bergen kann man halt einfach nicht widerstehen :) Vielleicht mag er ja mit uns schnell mal rauf auf die Skier für ein paar kurze Abfahrten. Also, Gregor: Dies ist eine persönliche Einladung - du musst sie nur noch annehmen - Skier können wir dir auch kurzfristig organisieren ;)

Und für Euch heißt das: Zimmer buchen und abends auf's Konzert gehen!

Euer Fabian

Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Outdoor Playground → Baumklettern
Team → Falk
Team → Fabian
Team → Carmen