3 Jahre Hostel-Geschichte
3 Jahre Hostel-Geschichte
Berghotel Hessenland
Berghotel Hessenland
Oberstdorf Hostel › Blog

Schon soo groß geworden!

Juhuuu!! Unser Hostel feiert seinen 3. Geburtstag und ist seit Dezember 2014 schon echt groß geworden. Wir sind in Feierlaune und Ihr?

Wir däncen ohne Gränzen...

...,denn bei uns steigt eine große Feierei. Unser super tolles Oberstdorf Hostel wird nämlich am 12. Dezember 2017 schon ganze 3 Jahre alt. Das muss gefeiert werden!

Wo bleiben die Geschenke?? Kuchen?? Champagner??

In den letzten Jahren hat sich so Einiges getan in dem ehemaligen Altersheim. Was? Das wusstet Ihr noch nicht? Von ca. 1998 bis 2010 regierten die "Oldies" das Hostel-Terretorium. Davon ist natürlich heute nichts mehr zu sehen, Dank unseren fleißigen Handwerkern ;)

Schrauben, Hämmern & Sägen

Dass am Anfang noch nicht alles perfekt ist, ist ja klar. Doch Stück für Stück haben wir unsere Hostel erweitert und weitere Highlights hinzugefügt. Kennt ihr schon alle?

The Playground

Ein Spielplatz für klein UND groß konnten wir im März 2015 eröffnen ;) Genau das Richtige für treffsichere, schwindelfreie oder zielgenaue Sportskanonen!

Bunt, bunter, Urlaubs-WG

Im Februar 2016 ginge es dann Schlag auf Schlag. Wir dekorierten was das Zeug hielt. Die Urlaubs-WG Pinnwand, lustige Sprüche für die Werkstatt und unserer bunte Weltkarte zogen als Dauerbewohner ins Hostel ;)

Das reinste Kletterparadies

Im März 2016 hat sich Falk einen kleinen Traum mit dem Boulder-Stadl im Outdoor Playground erfüllt. Dieses Jahr fand nun das erste Boulder-Weekend statt. Wart ihr dabei?

Multi-Kulti

Basketball, Fußball, Disc Golf... Ein Paradies für alle Torjäger. Auf unserem multifunktionalem Sportplatz kommen seit Mai 2016 Ballaffine-Sport-Junkies auf ihre Kosten.

Doch das war noch längst nicht Alles! Auf unserem Hostel-Terretorium gibt es noch einigen zu entdeckten. Hier könnt ihr Euch einen Überblick verschaffen.

Oder Koffer packen & vorbei kommen!!

Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Outdoor Playground → Baumklettern
Team → Falk
Team → Fabian
Team → Carmen