Speißeraum im Hostel
Speißeraum im Hostel
Fabian und Falk beim Kochen
Fabian und Falk beim Kochen
Oberstdorf Hostel › Blog

Das Oberstdorf Hostel ist eröffnet! Grund zu feiern :-)

Fabian und Falk in der Sonne! von Fabian Reisigl 12/16/2014

Nach monatelangem Schuften, war es nun am Freitag soweit. Das Oberstdorf Hostel ist jetzt offiziell eröffnet :-). Die ersten Gäste sind sogar schon einen Tag vorher angereist und zwar aus den USA!

Endlich ist es soweit!

Nach einigen hektischen letzten Tagen, sind wir rechtzeitig fertig geworden und haben das erste Wochenende gut überstanden ;-)

Um sicher zu gehen, dass auch alles funktioniert, haben Falk und ich die Küche auch schon selbst ausgetestet. Für eine gemütliche Atmosphäre sorgt der Kamin im Wohnzimmer oder auch ein kleines Lagerfeuer auf der Terrasse.
Doch hier wurde nicht nur gefeiert, sondern auch Sport getrieben! Und zwar eine hitzige Partie Fußball auf der Playstation in unserm Hostel Kino - oder wie wir es jetzt nennen: die Treppe. ;-)

Normal kann Jeder!

Deshalb gibt es bei uns keine 0815 Bezeichnungen für die Gemeinschaftsräume oder Etagen.
Bei uns heißt die Küche Werkstatt und das Kino Treppe. Warum? Komm vorbei und schaue es Dir an :-).
Du hast auch eine gute Idee? Bei der Benennung des Speisesaals kannst Du aktiv mitwirken. Nenne uns Deine Vorschläge noch bis zum 19.12 auf:

www.facebook.com/oberstdorfhostel

Der Ideengeber, für dessen Namenvorschlag wir uns entscheiden, erhält als Dankeschön einen Gutschein für zwei Übernachtungen für sich und 5 Freunde seiner Wahl :-)

Also, wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Dein Fabian und seine Hostel Crew

So sieht das Hostel aus!

Kamin im gemütlichen Hostel-Wohnzimmer
Für genug Kaffee ist gesorgt
Die ersten Gäste
Fifa auf der Playstation auf der Hostel Treppe
strahlende Gesichter im Hostel
Lagerfeuer auf der Terasse
Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Outdoor Playground → Baumklettern
Team → Falk
Team → Fabian
Team → Carmen