Viel Platz für Deine Clique
Viel Platz für Deine Clique
Hostel-WG
Hostel-WG
Küchenschlacht mal anders!
Küchenschlacht mal anders!
Fußball am Hostel
Fußball am Hostel
Oberstdorf Hostel › Blog

Azubi-Auftaktveranstaltung

Junge Leute wollen Action. Da ist das Oberstdorf Hostel in Tiefenbach der perfekte Ort dafür. Der Outdoor-Playground mit Fußball- und Basketballplatz, Boulder-Stadl und vielem mehr fördert den Teamgeist. ;-)

Deine Azubi-Auftaktveranstaltung - hier eine Kurzvorstellung!

  • Hostel-Wohnzimmer mit offenem Kamin und vielen gemütlichen Sofas, Bänken und Sitzecken zum Chillen, Quatschen, Spielen und mehr
  • Essen!? - ja genau! Im Speiseraum mit schönen, großen Gemeinschaftstischen gibt's Frühstück und Abendessen
  • Hostel-Küche: Lieber selberkochen? Kein Problem! Einfach in unserem Tante Emma-Laden ein paar Zutaten kaufen und dann rein ins Kochvergnügen. Aber wir wollen auch etwas abhaben :)
  • Kino mal anders - ja do legst di nieder! Denn hier schnappst Du Dir einfach ein paar schöne, dicke Sitzkissen und machst es Dir auf unserer angesagten Treppe vor Deinem ganz persönliches WG-Kino gemütlich. Riesen-Flatscreen an und los geht's!
  • Kicker, Dart & Co. - wie in alten Zeiten! Schnell noch ein Getränk bei uns holen - oder auch zwei :) - Teams bilden und schon startet die lustige Dart-Runde.
  • Outdoor Playground - Baumklettern, Körbe werfen, Fußball oder Cross Boccia spielen... Sei gespannt was Dich bei uns alles erwartet ;)

Großes Kennenlernen

  • 1x Übernachtung in trendigen Hostelzimmern
  • täglich Frühstücksbuffet
  • Bettwäsche und abschließbarer Schrank im Zimmer
  • Mittags Zwei-Gang-Menü in Buffetform mit Salat
  • Barbecue-Session am Abend
  • Raum zum Tagen inkl. Tagungstechnik und WLAN

2 Tage / 1 Übernachtung ab EUR 59,- pro Person


Du hast noch Fragen? Hier findest du Antworten: Good to know
Oder melde Dich bei uns! +49 8322 987 84 00

Wir freuen uns auf Dich!

 

Anrede
* Pflichtfelder
Vorname
Nachname
Firma/Organisation
Abteilung
Strasse/Anschrift
Hausnr
PLZ
Ort
Ortsteil
Land
Telefonnummer
Faxnummer
Mobil
E-Mail-Adresse
Das Formular ist erst abgesendet, wenn folgende Information zu sehen ist: "Formular Anfrageformular wurde abgespeichert und gesendet"
Hinweis:

 

 

Dann nenne uns doch einfach Deinen Wunschzeitraum, die Anzahl der Reisenden und ob Du Abendessen mit dazubuchen möchtest:

 

3 + 3 =