Linda
Linda
Linda
Linda
Oberstdorf Hostel › Hostel › Team

Hostel Team: Linda

von Linda am 17.03.2016

Aus dem Flachland in die Berge... Wenn aus einem Urlaub ein neues Zuhause wird :)

Ein neues Zuhause

Hallo, ich bin Linda und Wahlallgäuerin, hergezogen aus dem Osnabrücker Land in Niedersachsen.

Mehr als nur ein Urlaub

Schon als Kind wollte ich „in den Bergen wohnen“ und war gefühlte 35627 Mal mit meiner Familie zum Urlauben hier. Nach meinem letzten Urlaub in Oberstdorf im August 2015 habe ich spontan den Entschluss gefasst, diesen Kindheitstraum endlich in die Tat umzusetzen. Ich finde es sehr spannend, nachdem ich selber schon im Hostel als Urlauberin eingecheckt habe, nun einen Blick „hinter die Kulissen“ zu werfen und bin froh, Teil der verrückten Hostel Crew zu sein. Außerdem arbeite ich jetzt eben da, wo andere Urlaub machen :D Jetzt habe ich Snowboarden gelernt und freue mich im Sommer auf den Freibergsee.

Mal kurz umgeschult

Ich war nicht immer Hostel Allrounder ;) Vor meinem Umzug ins schöne Allgäu, habe ich nach Abschluss meines Bachelors zwei Jahre als Ergotherapeutin gearbeitet. Es war toll, hier mit so offenen Armen empfangen zu werden.

Meine Geheimtipps

... sind der Freibergsee – wunderschöner Ort zum Chillen und einfach die Natur genießen oder aber eine Bergtour auf’s Rubihorn – kurze, schöne Tour, die sich immer lohnt.

Für Tipps oder bei Fragen - kommt einfach auf mich zu :)
LG Linda

Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Outdoor Playground → Baumklettern
Team → Falk
Team → Fabian
Team → Carmen