Fabian
Fabian
Das untere Gebäude des Oberstdorf Hostel
Das untere Gebäude des Oberstdorf Hostel
Bob der Baumeister
Bob der Baumeister
Oberstdorf Hostel › Hostel › Team

Griaß di´- Dein Gastgeber stellt sich vor

Fabian von Fabian Reisigl am 17.10.2014

Ob Jung oder Alt, im Oberstdorf Hostel ist Jeder willkommen! Grund genug Fabian Reisigl einmal selbst zu Wort kommen zu lassen.

Have you met Fabian?

Wahrscheinlich noch nicht, aber das lässt sich ändern ;-). Fabian managt das Oberstdorf Hostel, indem in wenigen Wochen die ersten Gäste erwartet werden. Damit auch alles rechtzeitig fertig ist, steht Fabian höchstpersönlich jeden Tag auf der Baustelle. Nichtsdestotrotz nimmt er sich gerne Zeit, sich Dir einmal selbst vorzustellen.

Dein neuer Mitbewohner in wenigen Worten

Ich würde mich so beschreiben: Ausgeglichen, immer voller Energie & Tatendrang für neue Dinge und stets hilfsbereit. Ich bin ein absoluter Familienmensch, deshalb war ich auch sofort von der Idee für das Oberstdorf Hostel begeistert. Hier konnte ich auch von Anfang an meine eigene Handschrift einbringen.

Ein wahrer Allgäuer

Ich bin ganz in der Nähe geboren und aufgewachsen und liebe die Berge! Deshalb bin ich in meiner Freizeit am liebsten mit meiner Familie und Freunden in der Natur zum Skifahren, Schneeschuhwandern, Wandern, Biken oder auch Schwimmen.
Wenn du also Fragen zur Umgebung hast oder einen Geheimtipp suchst, dann sprich mich einfach an :-).

Unser Fabian - Ein Allroundtalent

Nach meiner Lehre zum Zimmermann habe ich mich weiter zum Wellnesstrainer und Vertriebsmitarbeiter ausbilden lassen. Später habe ich auch noch als selbstständiger Outdoorguide und Skilehrer gearbeitet.

2013 habe ich meine Ausbildung zum Hotelkaufmann im Hotel Mohren, einem Betrieb von Oberstdorf Resort, erfolgreich abgeschlossen und dort bis vor Kurzem die Rezeption geleitet. Um mich als Gastgeber ständig zu verbessern, mache ich gerade noch zusätzlich eine Weiterbildung an der Hotel Direktoren Akademie.

Jetzt freue ich mich aber auf mein neues Team und das WG-Leben im Hostel und vor allem darauf, dass ich wieder das machen kann, was mir am meisten Spaß macht: Gastgeber sein!

Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Outdoor Playground → Baumklettern
Team → Falk
Team → Carmen