Die Hostel-WG
Die Hostel-WG
Oberstdorf Hostel

DER Hotspot für Outdoor-Fans

Das neue Oberstdorf Hostel ist DEINE neue, trendige und preiswerte Unterkunft in Oberstdorf im Allgäu. Hier verbringst Du einen action- und erlebnisreichen Urlaub und triffst auf Gleichgesinnte!

Bloß it hudla

Fotogalerie

Böse Überraschungen mag keiner, deshalb kannst Du Dir hier das Oberstdorf Hostel ganz genau unter die Lupe nehmen!

geräumiges Dreibettzimmer

Zimmer

Egal, ob Du als Backpacker, Flashpacker, Einfach-mal-raus-Reisender oder mit Family oder Freunden unterwegs bist: im Oberstdorf Hostel buchst Du ein Zimmer oder ein Bett.

Hostel-Treppe mit Tischkicker

Gemeinschaftsräume

Langeweile? Kennen wir nicht! Kickern, Zocken, Chillen, Kochen oder einfach nur mit Gleichgesinnten abhängen - die Gemeinschaftsräume sind das Herzstück des Oberstdorf Hostels.

Gurt - Helm - Seil - für Sicherheit ist gesorgt

Outdoor Playground

Achtung! Auch für große Kinder ;) Treffsicherheit, Schwindelfreiheit, Balance, Zielgenauigkeit, Ballgefühl und natürlich ganz viel Spaß sind hier gefragt :)

Denkerbänkle Sonnnenbaden - Ausblick genießen - die nächste Tour planen - über den Sinn des Lebens philosophieren, das Denkerbänkle ist vielseitig einsetzbar :)
Disc Golf Was ist denn bitte Disc Golf?! Na eine Mischung aus Golf und Frizbee ;)
Gebirgsgumpen Sommer (wie Winter ;-)) garantiert eine Abkühlung...
Multifunktions-Sportplatz Ob Fussball, Steetbasketball oder Federball..hier hast Du genug Platz Dich auszutoben :)
Skizze Im Herzen sind wir doch alle noch ein bisschen Kind ;) Einfach mit der Maus drüberfahren und schauen was passiert...
Terrasse Mit so einem Ausblick kann der Tag nur gut werden :)
Wikinger Schach Definitv kein Brettspiel ;) Beim Wikinger Schach brauchst Du neben viel Platz Teamgeist, Strategie und eine große Portion Geschicklichkeit!
Slacklining Slacklinen - wer kommt denn auf sowas? Die Amies natürlich ;) Und zwar schon zu Beginn der 1980er Jahre im Yosemite Nationpark. Aus Langeweile fing...
Baumklettern ...und definitiv einzigartig: Baumklettern!
Frühstück

Verpflegung

Im Oberstdorf Hostel ist ein leckeres Frühstück vom Buffet immer inklusive. Mittags und abends kochst Du Dir Dein Leibgericht in der Hostel-Küche oder genießt unsere Tagesgerichte.

Sitzecke im Hostel

good to know

Damit Du Deinen Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen kannst, findest Du hier noch einige wichtige Infos!

Oberstdorfer Bahnticket Die Bahn macht mobil....Mit dem "Oberstdorfer Bahnticket": Hin- und Rückfahrt schon ab 71,- €. Kinder bis einschließlich 14 Jahre fahren in Begleit...
Prost, auf einen tollen Urlaub!

Gutschein schenken

Was ist schöner als Geschenke zu bekommen? Geschenke zu verschenken!

Toller Ausblick auf das Oberstdorf Hostel

Team

Gut zu wissen, bei wem man übernachtet oder? Hier stellt sich das Hostel Team vor.

Falk Von Beginn an Teil der Hostel-Crew: Falk, 35, Rheinländer, Kletterer und Wahl-Allgäuer aus Überzeugung.
Fabian Ob Jung oder Alt, im Oberstdorf Hostel ist Jeder willkommen! Grund genug Fabian Reisigl einmal selbst zu Wort kommen zu lassen.
Carmen Carmen hat sich in die Oberstdorfer Berge verliebt und dort ein neues Zuhause gefunden ;)
strahlende Gesichter im Hostel

Jobs

Im Oberstdorf Hostel erwarten Dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einer familiären Atmosphäre und ein Arbeitsplatz direkt in den Bergen.

Oberstdorf Hostel: Allrounder/- in für Service, Frühstück und Etage
Schneebus 009

Anreise

Tiefenbach liegt in ruhiger Lage wenige Kilometer vom Ortszentrum Oberstdorf entfernt. Werfe einen Blick auf die Karte, damit Du auch auf direktem Weg bei uns landest ;-)