Blog

Bierprobe

Auf zur Bierprobe

Diese bayrischen Biersorten gibt es eher selten im Osten von Deutschland :) Muss man also probiert haben!

Frohe Weihnachten

X-mas im Hostel

Jetzt schon an Weihnachten denken? Geht gar nicht? Doch! Knisternder Kamin, coole X-Mas Mukke, ein von Falk kreativ-geschmückter Weihnachtsbaum, glitzernder Schnee - gebt es zu: Kitsch ist ganz schön cool...!

X-mas im Hostel
Stadtruhe gibt alles
Stadtruhe gibt alles
Oberstdorf Hostel › Blog

Stadtruhe hat Oberstdorf gerockt

Fabian von Fabian Reisigl am 08.12.2015

Auch dieses Jahr sind sie wieder dabei :) Vom 9.-11.12.2016 wird die Band Stadtruhe aus Berlin/Potsdam im Oberstdorf Hostel wieder für super Stimmung sorgen.

Sichere Dir jetzt Dein Bett im Hostel :)

Super Musik
Super Musik
Band Stadtruhe
Band Stadtruhe

Rückblick aus 2015

Auf gehts ins Allgäu!

Nach 7 Stunden Fahrt sind Jan, Franzi, Thommy, Vico und Laura am Freitag endlich im Oberstdorf Hostel angekommen. Zur Begrüßung gab es gleich mal echtes bayrisches Bier :)
Das hat so gut geschmeckt, dass sie Samstagabend noch besser gespielt haben als sonst ;)

Das Hostel rockt

Vor etlichen Hausgästen vom Hostel ging der Akustik Gig von Stadtruhe abends endlich los. Bei total chilliger Atmosphäre spielte die Band fast 2 Stunden lang und die Zuhörer waren begeistert.

Sie haben keine Ruhe aus der Stadt mitgebracht, sondern das ländliche Oberstdorf mit coolen Songs gerockt.

Beste Freunde

Wir haben uns so gut verstanden, dass wir am nächsten Tag gleich zusammen auf das Fellhorn gegangen sind. Und dass sie nächstes Jahr wieder kommen und für uns spielen ist ja eh klar. ;) Also gleich im Kalender vormerken:

Stadtruhe kommt im Dezember 2016 wieder ins Oberstdorf Hostel.

Stadtruhe live

Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Team → Linda
Outdoor Playground → Baumklettern
Team → Falk
Team → Fabian
Team → Hallo, ich bin Carmen!