Blog

Stadtruhe Live

Ski-Opening am 10.12

im Oberstdorf Hostel mit Band!

Sei dabei!

Winterfeeling pur am Nebelhorn

Die Skigebiete im Überblick!

Skispaß ohne Ende, versprochen!!!

Skigebiete
IMG 5821
IMG 5821
Schnapp Deine Kumpels und los geht's
Schnapp Deine Kumpels & los geht's
Winterwonderland im NOVEMBER
Winterwonderland im NOVEMBER
Ab geht's zum Skifahren!
Ab geht's zum Skifahren!
Oberstdorf Hostel › Blog

Es geht los! Ski-Opening schon im November!

Fabian von Fabian Reisigl am 14.11.2016

Meine Lieblings-Jahreszeit ist da und das schon früher als erhofft ;) Denn vergangenes Wochenende hieß es für mich schon ab auf die Skipiste!! So kann's weiter gehen.

Endlich wieder auf den Brettern, die die Welt bedeuten

Zumindest für mich ;)...Zusammen mit meinen Kumpels bin ich vergangen Sonntag schon auf den Skipisten in Bolsterlang unterwegs gewesen. Einfach nur herrlich, die ersten Meter auf Schnee in der noch jungen Skisaison 2016/2017. Doch nicht nur die Hörnerbahnen in Bolsterlang hatten schon ein kleines Pre Ski-Opening auch das Skigebiet Grasgehren startete am 12.11. schon frühzeitig in in die Powdersaison.

Offizielles Ski-Opening mit Band am 10.12.

Doch allzu lange müssen wir auch in Oberstdorf nicht mehr warten am 10.12. startet das Nebelhorn und das Skigebiet rund um Fellhorn/Kanzelwand in den Skibetrieb. Und bei uns im Oberstdorf Hostel wird das auch gebührend gefeiert und zwar mit der Band STADTRUHE! Vorbeikommen lohnt sich auf alle Fälle!

Zwei Länder, ein Skigebiet

Und mit diesem Video versüßen wir Dir die Wartezeit! Wir sind gespannt ob Du alles verstehst ;)

Fabian im Element
Winterwonderland im NOVEMBER
Ab geht's zum Skifahren!
Endlich wieder Skifahren im Allgäu
Juhu Ski-Opening in Bolsterlang
Schnapp Deine Kumpels & los geht's
Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Team → Linda
Outdoor Playground → Baumklettern
Team → Falk
Team → Fabian
Team → Hallo, ich bin Carmen!