Blog

Lagerfeuer auf der Terrasse

Blog

Mit dem Hostel-Blog bist Du immer up-to-date: Skiopening-Termine, die neuesten Fun-Sportarten, die beliebtesten Wanderungen und alles rund ums Hostel - hier erfährst Du es zuerst!

Blog
Unser schönes Allgäu
Unser schönes Allgäu
Roadtrip
Roadtrip
Oberstdorf Hostel › Blog

Roadtrip

Falk von Oberstdorf Hostel am 07.07.2015

Einmal quer durch Eurasien und zurück! Das haben sich 2 unserer Gäste vorgenommen. Aber nicht mit dem Flugzeug...

sondern mit dem Auto!! :O

Ein chinesisches Vater-Tochter-Gespann hat letzte Woche auf seinem Roadtrip bei uns einen Stop eingelegt. Gestartet sind sie in ihrer Heimat in China, weiter in die Mongolei, durch Russland und über Skandinavien nach Deutschland. Da sind also schon ein paar Kilometer zusammengekommen ;)

Stellt sich die Frage, warum man sowas macht?

Für die Beiden ist es eine Art modernes Abenteurer. So können sie Land und Leute besser kennenlernen.
Zunächst wollten sie nur eine Nacht bleiben, haben aber aufgrund der Schönheit des Allgäus und der super layed back alpine hostel easy going on the right side atmosphere noch eine weitere Nacht verlängert :)
Jetzt geht´s weiter Richtung französische Alpen, Spanien, Italien, Türkei, schwarzes Meer, Russland bis sie wieder im home, sweet home sind ;)

Wir vom Oberstdorf Hostel wünschen euch noch einen coolen, ereignisreichen, tollen Roadtrip

Falk :)