Blog

Was buche ich?

Bei uns kannst Du ein ganzes Zimmer oder hostel-like ein einzelnes Bett buchen... Fabian erklärt, wie´s geht.

Biken im Oytal

Frühjahrs-Action

Biken, Klettern, Wandern .. Das Allgäu hat viel zu bieten. Worauf wartest Du noch? :)

Sonne+Berg+Action
Mountainbiketour an der Käsealpe
Mountainbiketour an der Käsealpe
geräumiges Vierbettzimmer
geräumiges Vierbettzimmer
Speiseraum im Oberstdorf Hostel
Speiseraum im Oberstdorf Hostel
Hostel-Treppe mit Tischkicker
Hostel-Treppe mit Tischkicker
Oberstdorf Hostel › Blog

der Hotspot für Outdoorfans

Hostel-Feeling in den Bergen - wo gibt es denn so was? Nur bei uns! Denn in Deiner neuen Urlaubs-WG triffst Du auf Gleichgesinnte. Und ganz hostel-like, buchst Du Dir entweder ein Bett oder gleich ein ganzes Zimmer.

Ein Bett in den Alpen

...ist alles, was Du brauchst! Ob mit Deinen Kumpels oder der Familie. Das Oberstdorf Hostel ist trendy, offen und kommunikativ und schont dazu noch den Geldbeutel. Bleibt also mehr über für die wirklich wichtigen Dinge im Leben :)

Deine Urlaubs-WG in Oberstdorf

  • Grillmeister gesucht! Ab diesem Sommer gibt es eine Outdoor-BBQ-Station. Kleiner Hinweis: eine Einladung würden wie nie ausschlagen ;)
  • Fressecke!? - ja genau! Im Speiseraum mit großen Gemeinschaftstischen gibt's Frühstück & Abendessen
  • TV in groß! Wer hat schon ein eigenes Kino im Haus? Ja wir :-)! Schnapp Dir Deine Freunde und mach es Dir auf den gemütlichen Sitzkissen vor dem Riesen-Flatscreen bequem. Bier auf - Film ab!
  • Hostel-Wohnzimmer mit offenem Kamin und gemütlichen Sofas zum Chillen, Quatschen & Spielen
  • Kicker, Billard & Co. - Wer braucht schon eine Bar? Wir haben alles da. Wie wäre es mit einer lustigen Runde Billard?!
  • Grillen, Körbe werfen, Fußballspielen - das darf im Sommer natürlich nicht fehlen! Sei gespannt was Dich im Sommer bei uns alles erwartet ;)

Besser wird es nicht mehr!

Der Mai ist Dein Monat! Weil Du mit nur 2 Urlaubstagen 4 lange Wochenenden hast. Besser fallen die Feiertage dieses Jahr nicht mehr!

1. Mai: das ist ein Freitag: Du hast also 3 Tage frei
16. Mai: ein Donnerstag: Freitag freigenommen und zack: Du hast ganze 4 Tage!
25. Mai: ein Montag: ohne Dir freizunehmen hast Du gleich 3 Tage am Stück frei
4. Juni: (leider nicht für alle) wieder ein Donnerstag. Das schreit doch nach einem Wochenende mit 4 Tagen!

Übernachten schon ab € 20,- pro Person!

  • Übernachtung im trendigen Zimmer
  • leckeres Hostel-Frühstück vom Buffet
  • WLAN im ganzen Haus
  • Bettwäsche

die Berge im Allgäu