Blog

Allez

++Save the date++

Komm zum Boulder Weekend vom 19.05. – 21.05.17 inkl. Workshop, BBQ und Livemusik...

Komm vorbei!

Freibergsee mit Skiflugschanze

Achtung Bräunungsgefahr!

Die Sonne ist in den Bergen bekanntlich ja besonders intensiv. Un dann haben wir auch noch besonders viel davon?!
Warum nicht mal ganz gemütlich an einem der Badeseen chillen?

Baden
Sommer in den Bergen
Sommer in den Bergen
Biken im Oytal
Biken im Oytal
Kletterwald Söllereck
Kletterwald Söllereck
Oberstdorf Hostel › Blog

Arbeitnehmer aufgepasst!

Fabian von Fabian Reisigl am 22.03.2017

Warum? Das erklären wir Dir gerne. Dieses Jahr kannst Du mit nur wenigen Urlaubstagen Oberstdorf entdecken. Als Basislager empfehlen wir Dir natürlich das Hostel :)

Das ist Deine Chance auf Urlaub PUR!

Wir haben Dir mal ein paar Urlaubsvarianten zusammen gestellt:

Urlaubsvariante Nr. 1
14.04. (Freitag) und 17.04. (Montag)
Nimm Dir doch noch ein paar Tage davor & danach frei und schon bist Du tiefenentspannt.


Urlaubsvariante Nr. 2:
1.05 (ein Montag)
3 Tage am Stück frei ohne einen kostbaren Urlaubstag zu verbrauchen ;)


Urlaubsvariante Nr. 3:
05.06 (Montag)
Freitag freigenommen und zack, Du hast ganze 4 Tage!

So macht Urlaub doch doppelt Spaß, oder?

Besser wird es dieses Jahr nicht mehr. Also, worauf wartest Du noch? Buche jetzt Deinen Kurztrip ins Allgäu: Biken, Wandern, Klettern... ohne Menschenmassen und bei angenehmen Temperaturen :)

Übernachten schon ab € 20,- pro Person!

  • Übernachtung im trendigen Zimmer
  • leckeres Hostel-Frühstück vom Buffet
  • WLAN im ganzen Haus
  • Bettwäsche

Noch unsicher? Dann zähl doch mal die Wochen bis zu Deinem großen Sommerurlaub im August ;-)

Sommerrodeln mit Bergpanorama
Hindelanger Klettersteig
Wandern und Klettern am Nebelhorn
Mountainbiketour im Oytal
So schön ist der Frühling in Oberstdorf!
Wanderung oberhalb des Seealpsees
Kuh am Panoramaweg
Ab ins Wasser!
Brotzeit am Nebelhorn
Entspannen im Liegestuhl
Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Team → Linda
Outdoor Playground → Baumklettern
Team → Falk
Team → Fabian
Team → Hallo, ich bin Carmen!