Blog

IMG 5473

Zahl so viel Du willst!

Im November entscheidest Du, was Du für Deine Übernachtung im Oberstdorf Hostel ausgeben möchtest.

Nutze die Gelegenheit!

Weihnachten im Hostel

Die neusten Geschichten aus dem Hostel

Gibt es im Oberstdorf Hostel Blog! Fabian gibt Einblicke in sein Leben als Hostelmanager ;)

Lies Dich rein!
Falk gibt Tipps
Falk gibt Tipps
Von oben hat man eine tolle Aussicht
Von oben hat man eine tolle Aussicht
Hereinspaziert in den Boulder-Stadl
Hereinspaziert in den Boulder-Stadl
Oberstdorf Hostel › Blog

Bouldern & Baumklettern im Oberstdorf Hostel

Fabian von Fabian Reisigl am 04.10.2016

Du bist auch im Urlaub gerne aktiv unterwegs? Dann bist Du bei uns im Oberstdorf Hostel genau richtig! Denn Klettern kannst Du bei uns in den Bäumen und Bouldern im Stadl.

Baumklettern in der Gruppe

Letzte Woche waren wir mit einer ganzen Schulklasse in den Bäumen. Wie ich mich beim Baumklettern angestellt hab?! Ich habs im Video festgehalten - Falk war auf jeden Fall zufrieden mit mir! Mehr über unseren Outdoor Playground erfährst Du hier.

Hostel-Highlight Boulder Stadl

Ja, wir sind ein klein wenig stolz auf unseren relativ neuen Boulder Stadl, den wir in Eigenregie gebaut haben. Besonders im Oktober & November ist der Boulder Stadl absolut empfehlenswert. Kennst Du schon den Unterschied zwischen Klettern und Bouldern? Nein? Hier erklären wir es Dir ;)

Lust auf eine Runde Klettern & Bouldern? Dann komm vorbei!

Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Team → Linda
Outdoor Playground → Baumklettern
Team → Falk
Team → Fabian
Team → Hallo, ich bin Carmen!