Blog

Oberstdorf Hostel in mitten der Allgäuer Berge!

Jetzt spontan Sommerurlaub buchen!

Es ist nie zu spät für einen richtig coolen Sommerurlaub in den Alpen! Du bist nur noch wenige Klicks davon entfernt ;)

Jetzt buchen!

Gipfelkreuz am Nebelhorn

Wandern in den Obersdorf Alpen

Weitere Wandertipps rund um die Oberstdorfer Berge findest Du hier!

Hiken soviel Du willst!
Endlich oben - Sonne pur!
Endlich oben - Sonne pur!
Oberstdorf Hostel › Blog

Nauf auf'n Berg!

Rauf aufs Fellhorn

Fabian von Fabian Reisigl am 03.08.2016

Die Hostel-Crew hat mal wieder einen Allgäuer Berg unsicher gemacht! Diesmal war das Fellhorn dran! Die schönsten Bilder unserer Tour möchten wir Dir natürlich nicht vorenthalten :)

Sommerzeit ist Bergtourenzeit im Allgäu

Und genau deshalb waren wir auch diesmal auf dem Fellhorn! Der Aufstieg wurde mit einem traumhaften Panorama belohnt ;) Aber das siehst Du ja selber! Das Fellhorn ist wie so viele Berge in und um Oberstdorf absolut empfehlenswert! Nachmachen lohnt sich auf alle Fälle. Und solltest Du es diesen Sommer nicht mehr schaffen, dann genieße doch den goldenen Herbst im Allgäu!

Der Herbst ist mindestens genauso cool

Wer's beim Wandern nicht so heiß möchte, der sollte den Herbst für Bergtouren nutzen. Eine tolle Lichtstimmung, warme Farben und angenehme Temperaturen sprechen da für sich! Hier findest Du schon mal Tourentipps für Deinen Wanderurlaub!

Die Fellhorn-Tour im Überblick!

Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Team → Linda
Outdoor Playground → Baumklettern
Team → Falk
Team → Fabian
Team → Hallo, ich bin Carmen!