Blog

Sitzecke im Hostel

good to know

Damit Du Deinen Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen kannst, findest Du hier noch einige wichtige Infos!

Good to know

Sonne pur am Nebelhorn

Skigebiet im Überblick

Jetzt die Skigebiete rund um das Oberstdorf Hostel checken!

Powder-Fun garantiert!
Stadtruhe
Stadtruhe
Stadtruhe
Stadtruhe
Oberstdorf Hostel › Blog

Traditionen pflegen - bereits zum 3. Mal im Oberstdorf Hostel

Die Rockband Stadtruhe live & unplugged!

Fabian von Fabian Reisigl am 04.09.2017

Wir freuen uns sehr, denn auch in diesem Jahr kommt die Rockband Stadtruhe zu uns ins Oberstdorf Hostel - live & unplugged am 16.12.2017 im Oberstdorf Hostel.

Sympathische Mädels & Jungs mit klasse Musik

Wenn der Winter startet, brauchen wir dringend jemand, der uns einheizt und Stadtruhe kann das mit Ihrer rockigen Musik hervorragend. Daher präsentiert das Oberstdorf Hostel am 16.12.2017 Stadtruhe! Hör Dich doch mal rein...ein Leckerbissen für die Ohren ;) aber überzeugt Euch selbst, hier schon mal der erste Soundcheck:

Franzi (Bass) Laura (Gesang) Tommy (Gitarre) Vico (Schlagzeug) Jan (Gitarre)

Live & unplugges am 16.12. von ca. 20-22 Uhr bei uns im Hostel :)

Erst Skifahren & dann Konzert genießen

Erst ab auf die Piste dann zum Après Ski im Hostel :-) Genau so stellen wir uns das am 16.12.2017 vor. Denn Ski-Opening in Oberstdorf ist schon am 09.12.2017!! Dort starten die Fellhorn-, Kanzelwand- und Nebelhornbahnen in die Wintersaison 2017/2018. Wann welches Skigebiet startet kannst Du hier nochmal im Detail nachlesen!

Ein Traum, so war es bei Ihrem aller ersten Auftritt :)

Überzeugt? Dann buch Dir jetzt Dein Zimmer im Oberstdorf Hostel :)

1 Übernachtung inkl. Frühstück, WLAN, Bettwäsche und Nutzung der Gemeinschaftsräume ab € 20,- p.P.

Sichere Dir jetzt Dein Bett!

Stadtruhe in the house! Das sind unsere lieb gewonnenen Musiker aus Berlin :)

Band Stadtruhe
Stadtruhe Live
Stadtruhe gibt alles
Stadtruhe
Stadtruhe
Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Outdoor Playground → Baumklettern
Team → Falk
Team → Fabian
Team → Carmen