Alps2Go

Sitzecke im Hostel

good to know

Damit Du Deinen Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen kannst, findest Du hier noch einige wichtige Infos!

Good to know

all good?

Blog

Mit dem Hostel-Blog bist Du immer up-to-date: Skiopening-Termine, die neuesten Fun-Sportarten, die beliebtesten Wanderungen und alles rund ums Hostel - hier erfährst Du es zuerst!

Blog
Fabian
Fabian
Oberstdorf Hostel › Alps2Go

Hostel-Geheimtipp

Mainstream findest Du überall! Deshalb haben wir uns Gedanken gemacht und unsere Tipps für Dich herausgesucht. Lass die Ruhe & Kraft der einzigartigen Breitachklamm auf Dich wirken, fordere Deine koordinativen Fähigkeiten beim Telemarken heraus oder freu Dich auf eine riesen Gaudi mit deinen Freunden im NTC Park.

Felswände in der Breitachklamm

Breitachklamm

Ein einzigartiges Naturdenkmal, die tiefste Felsenschlucht Mitteleuropas, eine der imposantesten Schluchten überhaupt und eines der schönsten Geotope Bayerns - die Breitachklamm!

Airboard Race

NTC Wintererlebnispark

Ob Skifahrer, Snowboarder, Langläufer oder einfach nur Schneeliebhaber - im NTC Wintererlebnispark ist eine Gaudi im Schnee garantiert!

Skispitzen

Telemark Skifahren

Ein Revival des 19. Jahrhunderts. Erfunden im Jahre 1868, tauchte der Telemarkschwung In den 70er Jahren zuerst in den USA, dann auch in Norwegen und seit den 90ern wieder in den europäischen Alpen auf. Sieht auf den Ersten Blick komisch aus, macht aber einen riesen Spaß.